Osiris1337 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hi! Programmiert jemand von euch auch in C++.NET?? Wenn ja, ich suche gute Beispiele für den Zugriff aufs Active Directory, ich habe da eine kleine Projekt aufgabe bekommen und komme im moment nicht so gut voran... Also wenn jemand da erfahrungen hat bitte melden. Vielen Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argbeil Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 C++.NET ? Wieso macht man denn sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Wenn ja, ich suche gute Beispiele für den Zugriff aufs Active Directory z.b. C/C++ Forum :: Active Directory Abfrage aber auch bei codeguru etc. etc. sind einige beispiele zu finden. ich habe da eine kleine Projekt aufgabe bekommen und komme im moment nicht so gut voran... dann beschreibe deinen fortschritt und bestehende probleme. Also wenn jemand da erfahrungen hat bitte melden. prinzipiell sind die klassen für den zugriff auf AD/LDAP ausreichend gut dokumentiert. System.DirectoryServices-Namespace s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.