Hunduster Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hi zusammen, ich bin gerade dabei, ein neues LoginScipt mit Ausgabe für meinen Betrieb zu schreiben. Soweit ist auch alles ok. Die GFs möchten nun, dass die Drucker ebenfalls mit eingebunden werden. Und zwar soll der User seine Etage auswählen und je nach Etage soll ein bestimmter Drucker als Standard difiniert werden. Ich habe mir schon einiges aus dem Internet zusammen gesucht und auch eingebunden, aber es funktioniert nicht so wie ich es gerne hätte. Es sollen auf jeden Fall immer alle Drucker verbunden und je nach Auswahl des Users einer dieser als Standard difiniert werden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wäre super.vbs.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 ich verstehe nicht ganz wo genau dein Problem ist? Das angehängte Skript enthält ja anscheinend die wesentlichen Befehle (auch wenn es, sagen wir, etwas anders aufgebaut ist als ich es gewohnt bin *g*) Benutzereingabe? Eingabe auswerten? Defaultdrucker auswählen? Vielleicht postest Du auch ggf. ne Fehlermeldung falls es Dir um Syntax geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 27. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2007 HI, habe den Fehler gefunden. Nach dem Debuggen mit einem Kollegen hat sich der dumme Fehler gezeigt: Es hat "nicht" geklappt weil das Script, welches die Drucker vor dem verbinden erst trennt unter der Select Funktion war. Also der User hat einen Drucker als Standard definiert bekommen aber dieser wurde danach wieder gelöscht^^. Sorry, war echt ein dummer Fehler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.