danny99 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob mir jemand bei meinem jetzigen Board helfen kann. Ich habe mir vor ca. 2Jahren ein neuen Rechner gekauft. In diesem befindet sich ein Mainboard mit der bezeichnung: ACER FC51 GM Maße: 24,4 cm x 22,4cm Ich hätte gerne die technischen Daten von dem Board,ich finde nirgends im Internet Daten dazu. Würde mich über eine Antwort freuen! Mfg Danny:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 moin, acer baut keine eigenen boards, die packen da höchstens ihren schriftzug drauf udn in diesem fall vermute ich das es ein FOXCONN board ist, fragt sich nur welches... ACER FC51 GM > Foxconn 51 GM hab ich nichts gefunden schau bitte nochmal genauer auf dem board nach meißtens steht zwischen den weißen PCI slots noch einiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danny99 Geschrieben 22. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2007 super,das werd ich morgen tun.. ich geb dir bescheid,wäre jut wenn du mir helfen könntest... schonmal danke für die info... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 alles totaler quatsch es ist ein board von ECS Elitegroup wahrscheinlich das C51GM-M(V1.0) hier ist der link zu den treibern und dem handbuch ECS Web Site und das board müsste ein Sockel AM2 haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danny99 Geschrieben 23. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2007 Ja klasse,das sieht doch schon ganz gut aus... Der Sockel is n 939...aber dazu gibts auch ein Board mit der Bezeichnung. Hab mir das Handbuch mal geladen,mal sehen obs das richtige is... Vielen Dank für eure Hilfe... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.