Zylinder Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hi Leute, ich habe die ganze Zeit auf PC 1 meine E-Mails mit Outlook Express verwaltet. Nun möchte ich auf PC 2 mit Microsoft Outlook arbeiten. Gibt es irgend eine möglichkeit die E-Mails von Outlook Express auf einen Stick zu kopieren und in Microsoft Outlook einzufügen? Herzlichen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 http://forum.fachinformatiker.de/anwendungssoftware/56440-faq-outlook-daten-sichern-update-14-11-2005-a.html s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zylinder Geschrieben 22. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hallo, danke für den Link ! Jedoch hab ich noch 1 Problem...Ich habe nun die E-Mails(*.dbx Datei) aus Outlook Express gesichert und möchte diese nun in Outlook 20003 importieren. Muss ich die Datei jetzt in *.pst umbenennen, oder wie läuft das? Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Outlook 2003 und Outlook Express - einfach importieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.