Zylinder Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Hi Leute, ich habe die ganze Zeit auf PC 1 meine E-Mails mit Outlook Express verwaltet. Nun möchte ich auf PC 2 mit Microsoft Outlook arbeiten. Gibt es irgend eine möglichkeit die E-Mails von Outlook Express auf einen Stick zu kopieren und in Microsoft Outlook einzufügen? Herzlichen Dank ! Zitieren
Amstelchen Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 http://forum.fachinformatiker.de/anwendungssoftware/56440-faq-outlook-daten-sichern-update-14-11-2005-a.html s'Amstel Zitieren
Zylinder Geschrieben 22. November 2007 Autor Geschrieben 22. November 2007 Hallo, danke für den Link ! Jedoch hab ich noch 1 Problem...Ich habe nun die E-Mails(*.dbx Datei) aus Outlook Express gesichert und möchte diese nun in Outlook 20003 importieren. Muss ich die Datei jetzt in *.pst umbenennen, oder wie läuft das? Danke schön Zitieren
allesweg Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Outlook 2003 und Outlook Express - einfach importieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.