crash3r Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 wenn jemand so nett wäre und mir die Abschlüssprüfungen der letzten jahre für ITSK zusenden könnte wäre ich sehr dankbar. zu senden an: ownizzle.fashizzle@googlemail.com Gruß chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karmoi Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Wenn jemand Prüfungen für Informatikkaufmänner hat könnte er sie mir bitte schicken, wäre sehr dankbar! mail-addy: sebipils@web.de gruß basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceicodad Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 es wäre nett wenn auch mir jemand die Zwischenprüfung von 2005 - 2007 für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung an ceicodad@email.de schicken könnte. Danke im voraus MfG Ceicodad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast JDK Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Kann mir jemand GA1 Prüfungen/Lösungen der letzen Jahre für FIAE schicken? jens@koehne.org Vielen Dank JDK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr_Jekyll Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Hi Leute, da ja bald zwischenprüfung ist. Suche ich noch alte Zwischenprüfungen zum lernen. Wär end geil wenn mir da jem was schicken könnte. zorc@ilp.de Danke Julia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr_Jekyll Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Moinsen, an Alle die auch im Frühjahr 2008 Ihre Zwischenprüfung schreiben =) Ich habe vor eine Sammlung der Zwischenprüfungen der letzten 10 Jahre zusammen zu basteln. Dazu fehlen mir noch folgende Zwischenprüfungen: Frühjahr '98 Herbst 05' Frühjahr '06 Herbst '06 Frühjahr '07 Wenn ihr mir eine von diesen Zwischenprüfungen zukommen lassen würdet, würde ich euch alle zukommen lassen, die ich habe. Meldet euch einfach bei sven@bushtown.de Grüße, Sven Werd mir jetzt von dem Verlag der IHK den Prüfungsteil Für Herbst 06/07 kaufen. Und sag dann bescheid wenn ichs hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dhintze Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Hallo Kollegen, kannst mir jemand den GH2 Teil der letzten Prüfung (Winter 07/08) schicken? (bzw. ne PN?) Das wäre total Klasse!!! Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sockenschublade Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Zitat aus einem älteren Thread von fisi_ap: Habe mittlerweile nicht nur Aufgaben und Lösungen der Abschlussprüfungen von 1999-2006, sondern auch die Lösung der Abschlussprüfung der FISIs von Sommer 2007 - die am 11. Mai geschrieben wurde. Einfach eine Mail an: fisi_ap@yahoo.de Einfach dort "runterladen". Ist eine Autoreply-Adresse, bei der Ihr innerhalb kurzer Zeit eine Antwort bekommt, mit einem Downloadlink. Habs nochmal getestet, der Link funktioniert :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Hallo, kann mir bitte jemand die ZP's der letzten 5 Jahre zukommen lassen... fisi2008@gmx.de Ich würde mich sehr freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silverdragoon Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Hallo ich suche Zwischenprüfungen und Lösungen aus den letzten Jahren, so ab 2000, für den FIAE. Meine E-Mail ist michaelweber12@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyrese Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Hi, ich mache ebenfalls eine Ausbildung zum FI-AE und wäre super dankbar, wenn ihr mir die Zwischen- und Abschlussprüfungen vom letzten Jahr an meine email-Adresse schicken könntet. blade28784@aol.com vielen Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mephistophelos Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Hallo, ich hätte gerne die ZPs (FiSi) ab 2003 zum üben. Meine E-Mail-Adresse lautet info@haggdesign.de . Besten Dank und noch ein frohes neues Jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bremfisy Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Hallo, auch ich suche Zwischenprüfungen aus den vergangenen Jahren. Könnte mir diese jemand zusenden? Schonmal vielen Dank. Bitte an: fisy2006@arcor.de Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast JDK Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Hallo, ich suche GA1 Prüfungen/Lösungen für FIAE von 99-2007. Vielen Dank im Voraus. jens@koehne.org Gruss Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freddy1984 Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Hallo, hat schon jemand die Prüfung vom jetzigen Winter? Wäre net wenn sie mir jemand an raab-fan@gmx.net schicken könnte. Vielen Dank. MFG Freddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patriot Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Benötige wenn möglich alle Prüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. tobbymeister@gmx.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightAngelw Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 huhuuu, suche Abschlussprüfungen für FISIs... von 2004 bis heute wenn möglich mit Lösung.... Add: ak.ludwig@googlemail.com wär echt genial wenn mir jemand welche schicken würde.... Vieeeellleeennn Dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
isardor Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Sacht mal leute, gibts die alten Prüfungen nicht mehr bei der IHK? Die kann doch jeder bestellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helios Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Benötige wenn möglich alle Prüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung die ihr habt. Wäre echt super wenn mir die jemand zuschicken könnte. kbrunnquell@web.de btw: Kennt jemand ein gutes Programm mit dem man sich auf die Prüfung im Sommer vorbereiten kann? Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon_88 Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Hallo, würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Abschlussprüfungen FISI (wenns geht mit Lösungen) zusenden könnte. size1988@gmx.net vielen dank, mfg simon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
antii Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Hi wäre sehr dankbar für Zwischen-/Prüfungen für FIAE ab 2005 mail: abergmann@gmail.com danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi82 Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Hallo, da ich im Mai auch meine Abschlussprüfung als FISI habe, wäre es super wenn mir jemand die Prüfungen von den letzten Jahren zukommen lassen könnte.:confused: Email: tobihelm@web.de Danke schon mal im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi82 Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Hallo, da ich im Mai auch meine Abschlussprüfung als FISI habe, wäre es super wenn mir jemand die Prüfungen von den letzten Jahren zukommen lassen könnte. Email: tobihelm@web.de Danke schon mal im Voraus! ...fast was vergessen: Wenn jemand auch Lösungen zu den Aufgaben hat, wäre es natürlich noch besser zum üben und zur Kontrolle. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stiffi Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Hallo ich würde mich auch sehr über jede Prüfung freuen. (Systemintegration). Auch wenn es geht einige Zwischenprüfungen! Falls ihr habt, auch die Lösungen. bsee08@web.de Vielen Dank im Vorraus ! MfG Steffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nenico Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Hallo ich suche Zwischenprüfungen aus den letzten Jahren für den FIAE. Meine Email ist nicolas.hill@freenet.de Wenn mir jemand dorthin einige Zwischenprüfungen schicken könnte, wäre ich sehr dankbar. Gruß Nico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge