fleX0r Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Hallo, da ich auch im März ZP habe würde ich mich auch über ein paar ZP, aber auch AP + Lösungen freuen! Vielen Dank bereits im Voraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n07 Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Hallo wäre sehr dankbar wenn mir jemand die Aufgaben + Lösungen der letzten Jahre der FiSi Prüfungen an daniel.e@web.de schicken könnte. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fleX0r Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Hallo, da ich auch im März ZP habe würde ich mich auch über ein paar ZP, aber auch AP + Lösungen freuen! Vielen Dank bereits im Voraus!! vielleicht sollte ich auch noch meine E-Mail Addi dazu schreiben :upps nabravo@gmx.de ^^ Vielen Dank! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morpheus_ Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Hallo Leute, ich suche so viel wie möglich Zwischenprüfungen am besten mit Lösungen für Systemintegratiion. Danke E-mail: a.pemp@fh-amberg-weiden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITse-passt Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Hallo zusammen, ja auch ich suche ein paar Prüfungen zum üben allerdings nur für IT-Systemelektroniker!!! so ab 2004 wäre Super !!!! Vielen Dank im voraus schon mal!!!!! Lg Max:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slyrax Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Morgen zusammen, wäre sehr nett wenn mir jemand Prüfungen/Material zur Vorbereitung auf die FISI Prüfung schicken könnte. slyrax@web.de Vielen Dank im vorraus schonmal!! Greetz Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcik Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Hallo alle zusammen, würde mich auch über jede Abschlussprüfung oder Zwischenprüfung freuen! (FIAE) Bitte an Marcelkarl29@hotmail.com Schonmal ein Dickes Danke an alle :valen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Hallo, könnte mir bitte auch jemand die Zwischenprüfungen für FIAE schicken. Wenn es geht bitte mit Lösungen. Mail: mat.gross@gmx.net Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xelt Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Hallo, könnt ihr mir die Prüfungen samt Lösungen für ITSE ab 2002 per mail zuschicken. Bitte an diese email adresse: o.jakobi@rausnehmen@gmx.de Danke im voraus. Xelt:old:old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Un3XpeCteD Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Hi, suche FIAE Abschlussprüfungen, ab 2005 bis jetzt... sykesx@yahoo.de . Danke im Vorraus... P.S.: Lösungen dazu wären hilfreich ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rinds Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Hallo alle zusammen!! Ich suche die Prüfungen der letzen Jahre, so ab 2005!!!! Wäre schön wenn man die mir zukommen lassen könnte. rinds@gmx.de Ich danke schonmal allen im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manuel1987 Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Hi! Bräuchte die Zwischenprüfungen mit Lösungen der Jahre 2006 und 2007. Wäre super nett wenn mir jemand die an smirnoff@partyheld.de schicken könnte ! Danke schonmal! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex-w Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 hai, suche auch alle verfügbareb AP für FISI. wiechert@chaosfield.org Riesen Dank an alle im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NadineU60311 Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Hallo zusammen, bin FIAE und suche AP's ab 2005 Wäre super wnen mir jmd weiter helfen könnte Meine Addy: nadine@frankfurt-galaxy-fans.de Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
THE_fan Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Hallo, suche ebenfalls Zwischenprüfungen der letzten Jahre für FiSi! Bitte an stormking1602@gmx.de schicken. Vielen Dank im Voraus LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gollum83 Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Hi zusammen, ich bräuchte ganz dringend die abschlussprüfungen für anwendungsentwickler Winter 2005/06 bis Winter 2007/08. Könnt Ihr mir da helfen??? oldspike333@gmx.net Vielen Dank Sommer 1999-Sommer2005 mit Lösungen könnte ich anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FroDi85 Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Hi Leute. Suche die Zwischenprüfungen(Aufgaben + Lösungen) für FIAE ab 2000 bis 2007. Bitte an: Frotze18@hotmail.com schicken. Herzlichen Dank schonmal im Voraus. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unrealfighter Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Hallo! Suche Zwischenprüfungen vom FISI ab 2005 und Abschlussprüfungen FISI auch ab 2005 Am wichtigsten wären mir AP und ZP von 2007 Bitte an unrealfighter@gmx.net Habe ZP von 98-04 und AP 02-04 im Angebot. Vielen Dank im vorraus. greetz chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reuchlein Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Moinsen! Suche die Zwischenprüfungen(Aufgaben + Lösungen) für FIAE ab 2000 bis 2007. Bitte an: reuchleindavid@gmx.de schicken. Herzlichen Dank schonmal im Voraus. Gruß Dave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m!kE Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Wäre vielleicht mal nicht schlecht, wenn ihr auch das Bundesland dazuschreiben würdet Bei Baden-Württemberg Prüfungen, könntet ihr euch mal bei mir melden.:mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FroDi85 Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Hi Leute. Suche die Zwischenprüfungen(Aufgaben + Lösungen) für FIAE ab 2000 bis 2007. Bundesland: Niedersachsen(IHK Osnabrück) Bitte an: Frotze18@hotmail.com schicken. Herzlichen Dank schonmal im Voraus. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reuchlein Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Ok sorry, ich brauch's für Bayern. E-Mail: reuchleindavid@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fesen1987 Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Hi Leute ich bräuchte dringend Abschlussprüfungen + Lösungen der letzten Jahre für Fachinformatiker AE Bundesland Bayern (IHK München) fesen@fesen.de Vielen Dank schon mal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m!kE Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Na also :uli geht doch mit dem Bundesland BW :mod: -> einfach melden :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daether Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Moin, suche die Zwischenprüfungen für Hamburg, von den Jahren 04-07. Hat die zufällig jemand ? Mailaddresse : beispiel40@ngi.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge