Dewey Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Hallo, kann mir bitte jemand die Prüfungen der letzten Jahre (FIAE) zu senden?! andreas.bauer3@t-online.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmat Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Hallo, suche Prüfungen bzw. Zwischenprüfungen (FISI) von den letzten Jahren. Kann mir bitte jemand welche schicken. -> Mathias.Schuh@Kirbis.de DANKE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tak47 Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 hallo suche lösungen zur GA2 winter 07/08 baden württemberg fisi wenn jemand was hat bitte an tak47@tbechtold.de schicken danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.Dark. Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Moin moin, wäre cool wenn mir jemand bitte die Lösungen von der Zwischenprüfung 2004 (Fachinformatiker, Berufs-ID: 1195) schicken könnte und die Zwischenprüfungen 2005 / 2006 / 2007 komplett (Prüfung + Lösung). --> marcobrothers@googlemail.com danke schonmal ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yasd Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Hallo Zusammen, hat vielleicht einer von euch oder kennt ihr Seiten wo ich die Lösungen für die Abschlussprüfungen Winter 2007/08 kriege kann?? Würde mich auf eure Antworten freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p!lle Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 hi ich würde mich auch über die prüfungen mitlösungen freuen. schreib am 5.3.08 meine zwischenprüfung und wollte ziemlich bald mal anfangen zu lernen... danke im voraus... trooper-hd04a@web.de gruß p!lle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iXtends Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Hallo, ich schreibe am 5.3.08 auch meine Zwischenprüfung und würde mich über Prüfungen und Lösungen freuen. ixtends@googlemail.com thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
warbeast Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Hallo, Ich schreibe im Mai Abschlussprüfung und würde mich sehr über Aufgaben und Lösungen für die Abschlussprüfungen ab 2000 für das Bundesland Bayern freuen. nick.ort@web.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--live-- Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Hallo alle zusammen, ich habe im Mai meine Abschlussprüfung und so langsam werde ich bisl nervös:( habe das netz schon nach IHK Prüfungen durchsucht aber leider nichts richtiges gefunden! Darum bitte ich mir mal ein paar links bzw. Prüfungen zukommen zulassen! mailto: tobias_schoelzel@gmx.de Ganz lieben Dank schonmal im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XXBrain Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Hi, langsam wird es ernst, daher möchte ich anfangen ein paar Abschlussprüfungen durchzugehen. Um zu sehen, wo ich stehe, wären auch Lösungen nicht schlecht. Ich suche die Abschlussprüfung für Fachinformtiker SI der letzten Jahre inklusive Lösungen, wenn möglich. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann. xxbrain@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AvTAG Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Mahlzeit, ich such die Zwischenprüfungen (FISI) für Berlin, ab 2003. Falls jemand die hat könnte er sie per Mail schicken: Mail ist fisi@avtag.eu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heysel Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Hallo zusammen, ich suche für den Fisi alle Abschlußprüfungen von 04 bis 08 Sommer wie Winter am besten noch mit den Lösungen dat muss aber nicht unbedingt dabei sein. währ super lieb wenn mir da jemand etwas schicken könnte :-) meine Mail Heyselonline@gmx.de max. 5MB Vielen Dank Floh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Neo_fl Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Moin Moin. Schreibe auch im Mai und könnte noch ein paar Prüfungen gebrauchen (speziell Winter 2007/2008 !). Gerne aber auch ältere so ab 2003. Idealer weiße natürlich mit den Lösungen Addy: neofl.de@gmail.com THX ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McKayo Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Hallo, ich würde mich auch über Prüfungen und Lösungen aller Art freuen. IT -System Elektroniker kevin.neuber@gmx.net Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrischB Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Hallo suche Zwischenprüfungen (FISI) ab 2004. am besten mit Lösung ;-) Habe im März meine Zwischenprüfung und wollt mir mal welche ansehen. Schonmal Danke!!! email: neue-addy@online.de Gruß ChrischB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukkubu Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Hi zusammen, könnte mir jemand die Abschlussprüfungen incl. Lösungen der letzten Jahre zukommen lassen? Danke! Greetz Sukkubu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
incredible Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Hallo zusammen, ich bräuchte für die Jahre 2004-2007 die Lösungen der Abschlussprüfungen FIAE! und für die Jahre davor Aufgaben + Lösungen! Wäre super wenn mir die jemand zukommen lassen könnte! :uli Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel1987 Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Hallo zusammen, ich habe Anfang März meine Zwischenprüfung als FISI und möchte mich so langsam darauf vorbereitet. Wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand dei Zwischen- und Abschlussprüfungen der letzten Jahre zusenden könnte, dass wäre wirklich nett!!! Wäre natürlich optimal wenn ihr die Lösungen gleich mitschicken würdet. Daniel.Stoos@t-online.de MFG Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forcid Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Suche alle möglichen Zwischen- und Abschlussprüfungen für den FISI mit den Lösungen wenn möglich r0t0r@gmx.de Vielen lieben Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanuaR Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Suche alle möglichen Zwischen- und Abschlussprüfungen für den FIAE! Wenn möglich bitte auch mit Lösung. info@janbuecker.de Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niely76 Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Hallo zusammen. ich bin auch auf der Suche nach Abschlussprüfungen + Lösungen für FIAE. Wär echt super wenn ihr mir welche schicken könntet. Assielol@web.de Gruß Niely Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LastPyro Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Aloa Suche auch Prüfungsfragen und Lösungen für FiSi aber auch für FiAe. Wäre super, wenn uns jemand was zukommen lassen könnten Danke! Lg verena und bettina :hells: achso: bitte bettina.horn@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silverlight Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Hallo zusammen, bin auf der suche nach Lösungen der Prüfungen für FIAE aus den Jahren 2003 bis 2007. Wäre super nett, wenn mir jemand ein paar zukommen lassen könnte. xenopus5@googlemail.com Dankeschön! Grüßle Miriam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gremlin31 Geschrieben 19. Januar 2008 Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Hallo, ich suche (Zwischen-)Prüfungen für Fachinformatiker (Nur Systemintegration) nicht älter als 2004 am liebsten per pn danke ;} Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneutze Geschrieben 19. Januar 2008 Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Hallo, ich benötige bitte alte Abschlussprüfungen ITSE mit Lösung (zu not auch ohne) schneutze@arcor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge