Sunanna Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Hi! Die letzten 3 IHK Abschlussprüfungen und Zwischenprüfungen mit Lösung für Fachinformatiker für Systemintegration an folgende e-mail: Anna.Tran@afib-it.de Danke im Voraus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast jan0k Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Sunanna schrieb: Hi! Die letzten 3 IHK Abschlussprüfungen und Zwischenprüfungen mit Lösung für Fachinformatiker für Systemintegration an folgende e-mail: Anna.Tran@afib-it.de Danke im Voraus ^^ Ja die würde ich auch gerne nehmen Mail entfernt Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheSlider Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 HI, ich schließe mich der bitte auch an, die letzten 3 IHK Abschlussprüfungen und Zwischenprüfungen mit Lösung für Fachinformatiker für Systemintegration wären super :floet: Bitte an: Marcel.Ju@googlemail.com thx im voraus :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PzYc0 Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Hey Ihr bräuchte bitte auch Abschlussprüfungen (+Lösungen) FISI so ab 2003 alles was geht =) Bitte an: ben (at) photojuice.de Danke euch schon mal! Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex88 Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Ja mir gehts genauso... habe auch in 3 wochen meine Zwischenprüfung und wollte mich ein bisschen vorbereiten Also wenn jemand so nett wäre und mir alte Zwischenprüfungen schicken könnte wäre es echt nett An: kuehnalex@arcor.de Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
batzenlurch Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hallo Zusammen, Bitte alles was Ihr zur Abschlussprüfung Informatikkfm. ab 2004 habt bitte an diese Adresse: symplex@web.de (bitte mit Lösungen) Danke xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrischB Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hallo zusammen, suche noch zwischenprüfungen + Lösungen für Fachinformatiker von 2006 und 2007. Bitte schickt mir eine PN oder email: neue-addy@online.de würde mich sehr freuen! Dankeschön im vorraus Gruß ChrischB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deus1983 Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hallo, zweiter Versuch: Ist bitte jemand so nett und schickt mir die ZP und AP für FISI??? Beim ersten Versuch kamen nur Anfragen von Leuten die die auch haben wollten, jedoch nicht die Aufgaben. bjoern.kleine@gmx.de mfg björn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shizzzle* Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hi alle zusammen, ich suche zur Vorbereitung FISI Zwischenprüfungen (+Lösungen), wenn möglich ab 2002. Wäre net wenn mir die jemand zukommen lassen könnte... Vielen Dank Gruss Email: shizzzle@whizzzle.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coba Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hallo, ich hab am 5.3. meine Zwischenprüfung und daher wärs nicht schlecht wenn mir jemand welche aus den Jahren davor schicken könnte für den IT-Systemelektroniker allerdings. Bitte an folgende E-Mail Adresse schicken: draw_man@web.de Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michi3k Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hola wäre auch sehr dankbar wenn mir jemand die Abschlussprüfungen + Lösungen FISI ca. ab 2003 - 2007 zukommen lässt. Email bitte an. Michael.Frentzen@googlemail.com Vielen lieben Dank im vorraus. Gruß Michael. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleiner_floh Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Würde mich ebenfalls sehr freuen Aufgaben und am besten auch Lösungen zu bekommen!!! florian.hell@unvirtual-designs.de Vielen Dank schoneinmal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ykcuhc Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Suche ZP FISI 2007. Hat diese jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antistatisch Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hi suche Zwischenprüfungen + Lösungen für FISI 2004-2007 würde mich über ne Mail an: Kevindw@web.de sehr freuen Danke schon mal im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
evchen07 Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hallo, wäre echt toll, wenn mir jemand die Abschlussprüfungen ab 05 bis 07/08 für FIAE zuschicken könnte! Bitte an: eva.k.p@hotmail.de Danke schon mal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 wenn wer hat bitte Zwischenprüfungen schicken an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mistkerl Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Ich brauche noch die Lösung der Prüfung Herbst 2007 Fisi, hat die einer? Wenn ja, kille86@gmx.net Gruß Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holtzi Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Ich habe leider nur die von 2005 maxholtz@gmx.de wäre cool wenn mir jemand, die von 2007 oder so schicken könnte. DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baldi120 Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Hallo, suche die Zwischenprüfung für Fachinformatiker Frühjahr und Herbst 2007. Währe nett wenn die mir einer schicken könnte. Baldi120@web.de Vielen Dank im voraus. MfG Baldi120 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ykcuhc Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Wenn jemand die ZP für 2007 hat, bitte einmal kurz hier melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
osyrixx Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Ich arbeite gerade die Zwischenprüfung FISI Herbst 2007 durch. Da sind einige Fragen, wo ich selbst nach Recherche die richtige Lösung NICHT zuordnen kann. Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen und die Musterlösung posten? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TonyMontana81 Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Hallo, ich habe im mai dieses Jahres Prüfungen. Hat einer irgendwelche IHK Prüfungen jahr usw ist egal. @ > Poleman@gmx.net danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterchris_99 Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Moin, ich suche auch die Zwischenprüfungen (Anwendungsentwicklung) der letzten 2 oder 3 Jahre. Würde gerne mal gucken auf was ich mich da so vorbereiten muss. masterchris_99@yahoo.de mfg Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
craebs Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Hallo Suche auch noch die ZP für FISI Herbst und Frühjahr 2007+Lösungen phili_k12@yahoo.de Greetz + Thx Cräbs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hume Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Moin, bräuchte auch noch alte Zwischenprüfungen. bitte an hume2k5@web.de Schonmal Danke im Vorraus Gruß hume Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge