Eddie88 Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Hallo, habe am 5.3. auch meine Zwischenprüfung zum Fisi. Wäre nett wenn mir jemand die Prüfungen der letzten 3 Jahre mit Lösungen zuschicken könnte. Danke im Vorraus. laboon@jubii.de Gruß Eddie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
interpunk Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Ich habe einige Prüfungen, aber keine Lösungen. Wenn mir jemand weiter helfen kann. interpunk@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avaio Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Hallo Liebe FISI’s, ich suche die Zwischenprüfungen Fachinformatiker /in Systemintegration von 2005 bis 2007. Wehre echt dankbar wen jemand mir die per Mail zuschicken könnte. MfG mail@avaio.eu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pletty Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 huhu, auch ich habe im März meine Zwischenprüfung für FI-Sy wenn wer passende Prüfungen (mit Lösungen?!) hat wäre es nett wenn ihr mir die an phpredator@freenet.de schickt... danke! =] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
llcoolman Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 habe im März Zwischenprüfung bin Fisi wurde mich freuen wen mir jemand die 2007 Zwischenprüfung mit Lösung zuschicken kann llcoolman@web.de danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
err0r Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 habe im März Zwischenprüfung bin Fisi wurde mich freuen wen mir jemand die 2007 Zwischenprüfung mit Lösung zuschicken kann llcoolman@web.de danke im voraus Für mich bitte auch i-mäil: err0rs@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pzanker Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 hihi, mache auch am 5.märz die ZP. Wäre super wenn mir jemand die Prüfungen + Lösungen schicken könnte. pzanker (at) fto.de Danke Gruß Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfisi Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Hallo, ich Suche auch Zwischen- und Abschlussprüfungen für FISI ab 2003. m.uhb@web.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zodiarche555 Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Hallo zusammen Ich suche ebenfalls FISI Zwischenprüfungen und Prüfungen mit Lösungen ab dem Jahr 2005. Schickt mir alles was ihr habt an die E-mail addresse : lich_necrotos@web.de Danke im voraus an alle Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pzanker Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 hi, wenn mir jemand die gesamten Sachen schicken kann, könnte ich diese auf einem Server ablegen zum Download. Den Link poste ich dann natürlich hier. Gruß Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Den Link poste ich dann natürlich hier. Nein, machst Du nicht. Bitte lesen! Und noch mehr zum Lesen. bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ykcuhc Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Hat jemand für FISI von Frühling 2007 ZP und Herbst 2007 ZP die Aufgaben + Lösungen und kann mir diese zukommen lassen? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maddog Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Ich bräuchte auch die Zwischenprüfungen ab dem Jahr 2005 für FISI. Hab am 05.03 meine Zwischenprüfung. Vll kann man ja auch einen Server einrichten auf dem per Anfrage die ganzen Leute die Zwischenprüfungen ziehn können. linux.rulezz@gmail.com Gruß Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mimo74 Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Hallo zusammen Ich suche ebenfalls FIAE Abschlussprüfungen mit Lösungen fürs Jahr 2007. Schickt mir bitte an die E-mail addresse : elouafir@hotmail.com vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
underscare Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Hy Leute, wäre auch an aktuellen Prüfungen + Lösungen für den FiSi interessiert. Hab auch am 5.März in NRW Zwischenprüfung. Wäre also Klasse. wenn mir jemand die Prüfungen zukommen lassen könnte. Email: mailingmk@googlemail.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
checka Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Guudn, nach langem Suchen nach ZP's bin ich hier auf diese schöne Seite gelangt, und möchte mich nun in der Reihe zum "Bitte-Schickt-mir-ZPs-mit-Lösung" einreihen. Habe (sowie der großteil meiner Klasse auch) am 5.März Prüfung, und würde mich freuen vorher noch ein paar Prüfungen für FIAE in Händen zu halten, und diese dann auch an meine Kameraden weiterzuverteilen. Meine E-Mail: checkamc@googlemail.com Danke für die Bemühungen! Greetz, Checka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RuFFnecK Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Hallo zusammen, wie alle anderen auch suche ich auch ein Paar Prüfungen. Und zwar wären dies die Zwischenprüfungen ab 2005! Vielleicht ist ja jemand so nett und lässt mir diese zukommen. fakchr(at).web.de Danke MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrische Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 wäre sehr erfreut, auch bei mir im posteingang einige mails von euch zu finden chrischeschmidt@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brodi Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Hallo, habe im März 2008 ebenfalls Zwischenprüfung. Es wäre super wenn mir jemand Zwischenprüfungen aus dem Jahr 2007 zukommen lassen könnte :-) Meine E-Mail: chris@brodi.org Danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serpentboy Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Suche Zwischenprüfung FI Anwednungsentwicklung ZWP-FI-Fruehjahr 96 ZWP-FI-Fruehjahr 97 ZWP-FI-Fruehjahr 06 ZWP-FI-Fruehjahr 07 ZWP-FI-Herbst 96 ZWP-FI-Herbst 97 ZWP-FI-Herbst 04 ZWP-FI-Herbst 05 ZWP-FI-Herbst 07 email: info@arturkoenig.de Vielent Dank für Eure Hilfe. :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xiphi Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Hi, wie die ganzen vorredner habe ich ebenfalls am 5. märz zp. ich suche lösungen für die prüfungen bis 2005 und ab 2005 zwischenprüfungen + lösungen. wäre nett wenn mir jemand diese zukommen lassen könnte, an xiphiphorus@gmx.net . danke schon mal im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT-Saiyaman Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Tach, habe ebenfalls am 5.3.08 meine Zwischenprüfung und würde mich über Aufgaben + Lösungen freun. So für 2004 - 2007. Mail an tobias_ga@web.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antaris88 Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Hallo zusammen, ich wäre auch sehr dankbar wenn mir jemand eine oder mehrere:) Abschlussprüfungen schicken könnte. Meine Mail Adresse ist mariohenn@web.de Danke und mit freundlichen Grüßen Mario Henn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tronnek Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 wäre an allerlei FISI Prüfungen + wenn möglich lösungen interessiert - Zwischen als auch Abschlussprüfungen sind bei tronnek@gmx.de gern gesehen^^. danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Killamp Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Hi wäre tollen wenn mir jemand eine Zwischenprüfung für FISI zu schicken könnte. ich danke im Voraus. Killamp killamp@arcor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge