sonnenkind_87 Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 ich schließ mich mal mit an und suche auch ZP für FISI. Alles was ihr da habt egal von wann. wär lieb von euch PN oder an langner.eric@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KyosDoll Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 anmerkung: bei den zwischenprüfungen die ich jetzt den leuten geschickt habe: 2007, 2006 und 2005 letzte seite mal anschaun das hilft... denn da sind die lösungen *grins* hab übrigens noch mehr gefunden... werde es versuchen hochzuladen: 2000 Sommer - ZP + Lösung 2000 Winter - ZP + Lösung 2001 Sommer - ZP + Lösung 2001 Winter - ZP + Lösung 2002 Sommer - ZP 2002 Winter - ZP + Lösung 2003 Sommer - ZP + Lösung 2003 Winter - ZP + Lösung 2004 Sommer - ZP + Lösung 2004 Winter - ZP + Lösung (FISI-GH1, GH2, WISO) 2005 Sommer - ZP + Lösung (FISI-GH1, GH2, WISO) 2005 Winter - ZP + Lösung (letztes PDF Blatt) 2006 Sommer - ZP + Lösung (letztes PDF Blatt) 2006 Winter - ZP + Lösung (letztes PDF Blatt) 2007 Sommer - ZP + Lösung (letztes PDF Blatt) 2007 Winter - ZP + Lösung (letztes PDF Blatt) Sommer= 1./2. Quartal Winter= 3./4. Quartal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keinohrhase Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hihi, Ich suche Abschlussprüfungen der Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung der letzten Jahre. Wäre super, wenn ihr mir da helfen würdet, finde leider nirgends etwas E-Mail: grinch411@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Sind die Zwischenprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und Systemintegration eigentlich gleich? @KyosDoll Danke für den Tipp Wäre cool wenn du alles hochladen könntest. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KyosDoll Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 also damals waren es getrennte prüfungen, heutzutage einheitlich soweit ich das sehe. denn die prüfungen der letzten jahre sind allgemein als "fachinformatikerprüfung" gekenntzeichnet. verbesserung, habe gerade noch 1998 und 1999 bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superwindhund Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hi Leute, ich wäre auch super dankbar wenn mir jemand die Zwischenprüfung für FISI 2006 Frühjahr/Herbst + Lösung schicken könnte. danke superwindhund@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 werde es versuchen hochzuladen: Nicht hier und der Link wird im Forum auch nicht auftauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baul Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hi, ich bin noch auf der Suche nach den letzten ZPs (ab Herbst 2004) für IT-Systemelektroniker. Wenn da jemand was hat, kann er es mir sehr gerne an die Mailadresse baul@gmx.net schicken. Vielen Dank und viel Glück wenn ihr auch am 5.3. habt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hi an alle, ich bin dringend auf der Suche nach: Einem Pferd (vorzugsweise Haflinger)jemand der Lust hat mir einen EeePC aus den USA mitzubringenEinem HDD++ Gehirn Solltet ihr etwas davon finden/haben/anbieten schickt bitte eine Mail an: wiekannmannurso....@grummel.de Vielen Dank im Voraus, MFG Abd Sabour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingQ Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hallo ich suche Zwischenprüfungen ab dem Jahr 2004! Meine Email ist sonstiges@kaffeestyle.de Vielen dank schon mal im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P1112 Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Ich suche alte Abschlussprüfungen für FIAE, je mehr desto besser Wäre wirklich sehr nett wenn sie mir jemand zuschicken könnte. Meine EMail ist: musicmylove@gmx.net Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silverdragon Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Hi, ich suche die Zwischenprüfungen von 2003-2007 für FiSi´s wäre super wenn die mir jemand zuschicken könnte Danke schonmal im vorraus E-Mail: matzke@asl.uni-kassel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris2728 Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Hi, ich suche die Zwischenprüfungen von 2003-2007 für FiSi´s wäre super wenn die mir jemand zuschicken könnte Danke schonmal im vorraus E-Mail: matzke@asl.uni-kassel.de an mich bitte das gleiche E-Mail: chris2728@googlemail.com PS: Echt geile Seite ist das hier :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skiller-1988 Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Hi ich bin FIAE im 2. Lehrjahr würde mich freuen wenn mir jemand vergangene Zwischenprüfungen zukommenlassen könnte. (Fragen und wenn möglich auch Lösungen) e-mail: hoffi-1988@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
balabushka Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Suche ZP FI AE! Vielen lieben Dank! balabushka@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugebuff Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Hi, auch ich bin auf der Suche nach Prüfungen für die bevorstehende Zwischenprüfung. Bin für jede Prüfung zum FISI dankbar. unq3dqnfs@land.ru Danke, gruß Hugebuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.Dave Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Ich wünsche ein Schönen Guten Abend, bin auch schon seit längerem auf der Suche nach den Zwischenprüfungen ab dem Jahr 2000. Ich mach die Ausblidung zum FI - Anwendungsentwicklung. Wäre sehr Dankbar wenn sie mir jemand zukommen lassen könnte. Meine E-Mail Adresse lautet: daweeed@gmx.net Mit freundlichen Grüßen Dave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mondesser Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 MOin moin, ich suche die zwischenprüfung von 2007. mondesser (at) pop3.ru Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hosenmatz Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Hallo, ich bräuchte die Abschlussprüfung für FI-Anwendungsentwicklung von 2004 - 2007. (Falls vorhanden auch mit Lösungen) Bitte per Mail an spaxtreme (@) online.de Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icehunter Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Hallo zusammen, ich bräuchte noch zum Lernen folgende Zwischenprüfungen (Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung), am besten mit Lösungen: - Frühjahr/Herbst 2006 - Herbst 2007 Email: fstock@dornbracht.de Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheButch Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Hallo Leute, ich brauche ebenfalls Prüfungen bzw. viel Mehr auch Lösungen für meine bereits vorhandenen Prüfungen...wär echt sehr nett Meine email-Adresse: smack_down_88@web.de Danke Danke TheButch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danne86 Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Moin, ich suche die Prüfungen der Jahre 2005-2007, jeweils Frühjahr und Herbst. Wäre super nett von euch!! Mail: hansi5@nexgo.de @KyosDoll, du hast auch ne PN! Gruß, Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eltesto Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Hallo seid mir bitte nicht böse, dass ich mich erst mal nur aus diesem Grund hier registriert habe Also ich und meine kumpels/kollegen/mitazubis haben hier in Niedersachsen kommenden Mittwoch unsere Zwischenprüfung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Ich habe ZP Herbst 2004,2006 und 2007 wenn mir jemand mehr "lernhilfen" geben könnte, wäre ich echt dankbar! Dann würde ich sogar danke sagen uns so was Meine Mail Adresse ist eltesto85@yahoo.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blu85 Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Ola chicos! Suche alte Zwischenprfüngen Frühjahr/Herbst für IT-Kaufleute! Meine e-mail: stillwater@gmx.de Danke schon mal im vorraus! LG Blu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vomdth Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Hallo, warte immernoch auf eine Mail mit den Zwischenprüfungen der letzten paar Jahre! vomdth@arcor.de MfG VomDTH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge