jeneral Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Hi zusammen, möchte mal nett fragen, ob jemand sich evtl die Mühe macht und mir ein paar Unterlagen evtl. Zwischenprüfung, Abschlußprüfung und andere empfehlenswerte Hilsmittel zum Lernen für die Prüfungen und zum verinnerlichen der Themen zur Verfügung stellt. Habe selbst viele Prüfungen aber nur als Hardcopy, vielleicht gibts ja da draußen auch jemanden, der sich genauso reinhängt und Lust hat, sich mit mir auszutauschen. Ich bin in der Umschulung zur IT-Systemkauffrau, also nur zwei Jahre Zeit für den ganzen Stoff. Am 07.03. habe ich meine Zwischenprüfung und bereite mich bestensgehend darauf vor, freue mich über Mails und neue Kontakte aus dem IT-Bereich. Schreibt einfach an jeneral@hotmail.de Lieben Gruß und :uli für das informative Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
err0r Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Hallo, habe im März 2008 ebenfalls Zwischenprüfung. Es wäre super wenn mir jemand Zwischenprüfungen aus dem Jahr 2007 zukommen lassen könnte :-) Meine E-Mail: chris@brodi.org Danke schonmal im vorraus mir bitte auch!:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Hallo, würde mich freuen wenn mir jemand aktuelle Zwischenprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung der letzten Jahre 2007 2006 2005 2004 zukommen lassen könnte. Wenn möglich mit Lösungen. Ältere hätte ich auch zum tauschen. (inklusive Lösungen) Meine E-Mail ist rfan@gmx.net Grüße und vielen Dank im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zulutech Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Hi Leute bräuchte da auch evtl. die Zwischenprüfungen für FI-Anwenugsentwickler (NRW) der letzten 3-4 Jahre....wenn Jemand so nett wäre... danke im Vorraus EMail: executer20@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vomdth Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Ich habe ebenfalls am 05.03. meine Zwischenprüfung zum Fisi! Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand ein paar hilfreiche Übungen (Zwischenprüfung inkl. Lösung) ab 2004 schicken könnte! vomdth@arcor.de MfG VomDTH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Roy Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Guten Tag, würde mich ebenfalls über die Aufgaben / Lösungen der Zwischenprüfungen der letzten Jahre freuen, eMail bitte an urturbanisdirty@gmail.com oder per PN. Vielen vielen Dank im Voraus! Grüße Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolle- Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Wäre nett wenn mir jemand die letzten 2 oder 3 aktuellsten Prüfungen zukommen lassen könnte. Beruf: Systemintegrator Klicke hier um mir eine E-Mail zu schreiben :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kooney19 Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Servus, habe ebenfalls am 5.3.08 meine Zwischenprüfung und würde mich über Aufgaben + Lösungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung freuen. So für 2002 - 2007. Mail an Kooney@web.de Danke schön =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bathory Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hi, habe auch am 5.03.2008 Zwischenprüfung FiSI. Wäre nett wenn mir Aufgaben und Lösungen so ab 2003/2004 per Mail schicken könnte. benny_eckert@web.de Vielen Dank schon mal im Vorraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Lion Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 hi, bräuchte noch Abschlussprüfungen für FISI, hatt hier schonmal angefragt, aber leider fälschlicherweise Zwischenprüfungen zugeschickt bekommen. Am besten wären Abschlussprüfungen von 06/07 abwärts. vielen Dank =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nebukadn3zar Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hi, was soll ich schon schreiben? Ich habe ebenfalls am 05. März 2008 meine Zwischenprüfung als FISI. Da ich stinkefaul bin habe ich mich bis jetzt noch nicht um vergangene Aufgaben/Lösungen gekümmert. Ich habe auch nichts an alten Prüfungen oder Lösungen anzubieten. Ich kann daher nur auf das Mitgefühl (oder Mitleid? ^^) meiner Mitmenschen hoffen. Erbarmt sich jemand und schickt mir etwas nützliches? Prüfungen / Lösungen aus den vergangenen Jahren, vielleicht ab 2002? Egal, her mit dem was ihr habt. Gerne könnt ihr mich auch im Austausch mit Spam bombardieren, da ich diese Mailbox sowieso nur für solche Zwecke nutze. Naja falls was kommt wäre es phantastisch. Hier noch meine Adresse: system.lookup@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obimahn Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hi, auch ich werde im März meine Zwichenprüfung haben. Ich hab auch schon ein paar Prüfungen zum üben von Kollegen bekommen (Frühjahr 2007, Herbst 2006, Frühjahr 2002). Ich wollte fragen ob mir evtl jemand einen Prüfungssatz von 2000 bis 2007 schicken könnt, bzw ob es sowas überhaupt gibt. Meine Email ist: obimahn@web.de Schon mal vielen Dank im vorraus MFG Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrische Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 bitte auch für mich einmal an chrischeschmidt@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi/o6 Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 wenn's geht die prüfungen auch an micht. danke im voraus fabianmueller_bew@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oONeo2kOo Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hi, muss am 05. März zur Zwischenprüfung als Fachinformatiker Systemintegration (in Hamburg) wäre echt prima, wenn ich bis da hin schon an ein paar alten Prüfungen üben könnte. Meine Email Adresse lautet: _Neo2k_@web.de ICh sag denn schonma danke ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cooper86 Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hi, ich suche die Abschlussprüfung vom Sommer 2007 inklusive Lösungen. Wäre SEHR DANKBAR, wenn ich die diese Woche noch bekommen könnte Elite_Team@web.de VIELEN DANK!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scratchy85 Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 wäre echt nett, wenn mir jemand abschlussprüfungen schicken könnte. stefanb0612@web.de Ich danke schon einmal Mfg Steve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antistatisch Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Zweiter Versuch: Suche immernoch Zwischenprüfungen für FISI am besten so ab 2005 bis 2007 würde mich freuen über ne mail: kevindw@web.de danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antaris88 Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Ich wäre auch sehr dankbar, wenn mir jemand Prüfungsunterlagen oder links zu Prüfungsunterlagen mailen könnte. Meine E-Mail Adresse ist mariohenn@web.de Danke und mit freundlichen Grüßen Mario Henn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Zweiter Versuch: Suche immernoch Zwischenprüfungen für FISI am besten so ab 2005 bis 2007 würde mich freuen über ne mail: kevindw@web.de danke schon mal Ich sehe dass Problem ganz einfach darin, dass keiner Lust hat sich alle Mail-Adressen aus den Threads zu kramen. Viel guenstiger waere es, wenn man eine Liste haette auf der sich jeder eintragen kann. Bsp.: quakenet:#php - nopaste und dann dort die Reply-Funktion nutzen. Waere das aus Sicht der Foren-Moderatoren OK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Das Problem liegt doch nicht darin, dass keiner die Mailadressen abklappern will, sondern dass die Fragesteller den Thread nicht lesen wollen. Ein paar wenige User haben sich hier gemeldet und warten darauf, per PN oder Mail angesprochen zu werden. Es hilft einfach, mal den Thread durchzulesen, dann braucht man seine Mailadressen auch nicht den Mailharvestern zum Frasse vorwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
high-malloy Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hallo, alles was ihr habt bitte an die mail-adresse verschicken! Bezüglich Prüfungsvorbereitung!! Bitte Bitte!! highmalloy@gmx.de Ich bedanke mich im Voraus und wünsch euch allen alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibens Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hätte gerne die letzten FISI AP`s . Wäre wirklich klasse, wenn die mir jemand schicken könnte. ajaeger@ibens.de Vielen Dank Gruß @ll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamsterbacke Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 hallo, würde mich über alle fachinformatiker prüfungen freuen die es gibt: wäre nett wenn sie mir jemand auf hamsterlovesnoise@gmail.com schicken könnte. vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nattefrost84 Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hallo, hab auch am 05.03. Zwischenprüfung...wäre supernett wenn mir jemand von euch die ZPs der letzten Jahre (2005-2007) inkl. Lösungen zukommen lassen könnte. THX!!! mueller-da@online.de ICQ: 114109392 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge