earthvirus Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Hallo, warte immernoch auf eine Mail mit den Zwischenprüfungen der letzten paar Jahre! vomdth@arcor.de MfG VomDTH vielleicht sollte man sich ne großk*o*z*i*g hinsetzen, die "Eier schaukeln" (sorry der Ausdruck aber solche typen regen einen auf) und sagen "Ich warte immer noch ..... ", sondern vielleicht mal das Gehirn einschalten und mal paar Seiten weiter vorn lesen bzw. suche nutzen. Es wurde in den letzten tagen mehrfach gepostet, wie man an die gewünschten Dokumente kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
123freak Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Suche noch ein paar neue Abschlussprüfungen für IT-Systemelektroniker wenn jemand welche hat bitte an michelhoehn@gmx.de schicken . Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 vielleicht sollte man...... einfach mal sich einer vernünftigen Ausdrucksweise befleissigen. Was soll so ein Ausfall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast comby Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Kann mir jemand abschlussprüfungen/zwischenprüfungen für einen FIAE schicken? Danke! comby@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.I.L.L.I. Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Hallo. Zur vorbereitung für die Zwischenprüfung suche ich noch die Lösungen für Herbst 2007 Herbst 2006 Frühahr 2005 oder einfach alles was ihr habt wenn die jemand hat würde ich mich freuen, dass er mir die schickt Mail: tilli14@msn.com Danke, T.I.L.L.I. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
earthvirus Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 ... einfach mal sich einer vernünftigen Ausdrucksweise befleissigen. Was soll so ein Ausfall? Sorry für den Ausdruck aber wenn einer so dermaßen arrogant rüber kommt muss man das mal sagen. Sicher hätte man es anders sagen können, aber bei so einer Arroganten Ader. Manchen versuchen ja nicht mal sich anzustrengen und mal zu lesen und zu schauen. Nein da wird sofort gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris_84 Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Ich sag einfach schonmal danke im vorraus :-) Prüfungen ab 2004 oder 2005 uff_de_ar*sch_heer@yahoo.de *weglassen dankeschööön :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oetz Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Hi, ich suche auch Prüfungen ab 2005 bitte. Wäre wirklich cool wenn die mir jemadn zuschickt. Achja, wie is das eigentlich? Wird die nun bewertet und in die Gesamtnote mit einbezogen? Weil hab gehört das es bei uns Fachinformatikern - Anwendungsentwicklung noch nicht so ist? tim_weise@web.de <-- Dahin schicken bitte. Danköööö :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blu85 Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Ich suche momentan ganz ganz dringend die Zwischenprüfung für ITKs vom Herbst 2007. hab zwar eine Version, aber dort sind die Lösungen schon vermerkt. Lernen kann cih damit zwar, aber überprüfen, ob ich sie bestanden hätte würde schwierig werden Kann mir die jemand schicken? E-Mail: stillwater@gmx.de LG Blu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jenny_1987 Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Hallöchen, Kann mir jemand jegliche Prüfungen ab 2003 schicken? Das wäre prima!!! Dann gibts auch meine Handynummer niclischka@web.de dankeschööön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dsi Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Wenne gut aussiehst schick ich sie dir :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blu85 Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Ach hier geht's nach aussehen? Ich mein, ich weiß ja, dass wir ITlerinnen Mangelware sind, darf man da noch wählerisch sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dsi Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 joa bin ja auch nicht der klassische ITler..!:valen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KyosDoll Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 nochmal, falls jemand des nicht mitbekommen hat: wer ZPs braucht, mich anschreiben ich habe von 1998-2007 die ZPs LG Kyo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bombi07 Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 Hallo, suche noch Zwischenprüfung zur Vorbereitung. Wäre sehr nett, wenn mir jemand was an Christopher.Wolfram@gmx.de senden könnte Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yvi_2009 Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 Hallo, wer hat für mich die Lösungen von der Zwischenprüfung Herbst 2006? Bitte an yvibrille@gmx.de schicken. Danke. MFG Yvi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ector Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 Hi@all hat vielleicht einer von euch Zwischenprüfungen (FI) von 2006-2007 (falls es die irgendwie gibt)? ich hätte nur Zwischenprüfungen von 1998 bis 2005 zu bieten. :cool: mail an: e-mail@ector-net.de THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ector Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 Hi@all hat vielleicht einer von euch Zwischenprüfungen (FI) von 2006-2007 (falls es die irgendwie gibt)? ich hätte nur Zwischenprüfungen von 1998 bis 2005 zu bieten. :cool: mail an: e-mail@ector-net.de THX Habe doch nur die Prüfungen bis 2004. Suche also von 2005 bis 2007 THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nmk Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Hi, bin FIAE, suche Zwischenprüfungen ab 2005 bis 2007 mit Lösungen wenns geht. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand diese zusenden könnte. email: sotnikov@ksundc.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterAlex Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Kann mir die Zwischenprüfungen von den letzten 3 Jahren schicken? Wäre sehr nett Alexherbst1@aol.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boz Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hallo zusammen! Am Mittwoch habe ich Zwischenprüfung und ich sollte noch ein bisschen was tun! Könnte mir jemand bitte Zwischenprüfungen der letzten Jahre zukommen lassen?! Das wäre echt super. Meine Addy ist meikiboz[at]gmx.de! Letztes Jahr wäre echt Klasse inkl. Lösungen! Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadowman Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hallo, ich bin FIAE und suche Zwischenprüfungen ab 2005 bis 2007 (am besten mit Lösungen) Wäre sehr dankbar wenn mir jemand diese per mail zusenden könnte. svenabels87@hotmail.com vielen dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaddyDiesel Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hi, ich bin auch FIAE, suche Zwischenprüfungen ab 2005 bis 2007 mit Lösungen wenns geht. Ich würde mich sehr freuen!!!! email: daddydiesel@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dynshiz83 Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hallo miteinander, ich würde ebenfalls noch gerne die Zwischenprüfungen von 2006 und 2007 mal durchgehen (FIAE), könnte mir die jemand an guccimail@freenet.de zuschicken? Wäre echt klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brainiack Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hallo, mir fehlt in meiner Sammlung der letzten Zwischenprüfungen noch das Jahr 2005, wenn mir jemamd die beiden Zwischenprüfungen aus dem Jahr 05, Fachrichtung SI. Meine Mail ist Brainiack@gmx.de CU & THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge