daywalker2478 Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 kann mir jemand helfen? Bräuchte die Lösungen von der Prüfung Winter 07/08 Wäre dankbar wenn sie mir jemand schicken könnte. walter.chris@gmx.de Danke im Vorraus Grüße ZP nehm ich natürlich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bino_ Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 hey Leute, könnte mir bitte jemand die Zwischensprüfungen von heute den 5. März per mail schicken? Die haben uns die Aufgabenblätter abgenommen und ich will ja mal gucken was ich so richtig oder falsch hab. Meine e-mail-Adresse ist: Lifestyle3333645@web.de Vielen Dank Mfg: Lifestyle16 Bei mir das gleiche... Wenn möglich, mir bitte auch zu kommen lassen... Meine e-mail-Adresse ist: c.bieniek@arcor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix87 Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Hätte ich auch gerne.. Ma schauen wies war, gelle Bino Bino Bino Bino.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BadKeks Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Hat denn jetzt schon jemand GA1 (SI / AE) GA2 von 07/08 ?? Falls ja wäre es nett wenn er sich per PN meldet... Hab im gegenzug 99 - 07 (AE sowie SI) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorien Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 hey Leute, könnte mir bitte jemand die Zwischensprüfungen von heute den 5. März per mail schicken? Die haben uns die Aufgabenblätter abgenommen und ich will ja mal gucken was ich so richtig oder falsch hab. Meine e-mail-Adresse ist: Lifestyle3333645@web.de Vielen Dank Mfg: Lifestyle16 Uns wurden sie ebenfalls wieder abgenommen, könnte mir ne freundlich Seele die auch schicken? arcanus_lorien@yahoo.com Danke Lorien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BadKeks Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Nachdem ich relativ viele anfragen auf die Prüfungen von 99 - 07 erhalten habe hab ich ganz vergessen zu erwähnen das es sich dabei um Prüfungen aus BW handelt.. Falls jemand die Abschlussprüfung Winter 07 / 08 (SI oder AE) aus BW hat wäre ich sehr dankbar wenn mir einer diese zukommen lassen würde!.. ps: Mittlerweile habe ich die Prüfungen BW 99 - 07 hochgeladen wer den link will soll sich melden! (309 MB GA1, GA2 , WK, GK - fast immer mit Lösung) Gruß Badkeks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Informativer Zwischenruf: der Link wird in diesem Thread nicht gepostet werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BadKeks Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Informativer Zwischenruf: der Link wird in diesem Thread nicht gepostet werden! Deswegen schreib ich ja auch soll sich melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tosh Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Hallo Suche die Prüfungen GA1 und GA2 vom Winter 07 / 08 aus Ba-Wue Wenn die jemand hat, wäre es nett, wenn er die mir per Email senden könnte. toshimizo@toshimizo.com Vielen Dank ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m_l_r_s Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Hi, auch mir wurde die ZP vom Mittwoch leider wieder abgenommen. Kann mir die nochmal jemand zusenden. Danke schonmal im Voraus. m_l_r_s@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bonkel Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Würde die Prüfung auch gerne nochmal durchgehen: Bonkel85@gmail.com THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobinZimmermann Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Ich auch einmal bitte: dragonx.ger@web.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Striggel Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Hi, würde mich sehr freuen wenn mir jemand die FISI Prüfungen ab 2004 schicken könnte. p.schaefer@live.de Gruß Striggel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marja Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Huhu, auch ich würde mich freuen, wenn mir jemand die ZP von Mittwoch zukommen lassen könnte. e-Mail ist: alsuna@infidemaeterna.de LG, marja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unique84 Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hallo Leutz, kann mir jemand vielleicht ein paar alte Abschlussprüfungen für den Informatiker schicken??? oder mir nen Tip geben, wo ich Prüfungsaufgaben im Netz finden kann??? Wäre wirklich super vielen dank im vorraus!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zipfel197 Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hallo, könnte mir bitte jemand die aktuellen Abschlussprüfungen vom Winter 2007/08 für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung schicken? nils@leubnitzer-sv.de Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sinalco Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hi, könnte mir bitte jemand auch noch die Zwischenprüfung von Mittwoch schicken?? Wär klasse petee@gmx.net Danke schon mal =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LeoN111 Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hallo, ich möchte meine Antworten von Mittwoch auch nochmal auswerten. Wäre nett wenn mir jmd die Aufgaben an: klaus_14@gmx.de schicken kann. Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KraetziChriZ Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Huhu, auch ich würde mich freuen, wenn mir jemand die ZP von Mittwoch zukommen lassen könnte. e-Mail ist: c.becker.88@gmx.net MfG Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI229 Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hallo, wäre hier jemand so nett, mir die ZWP08 als PDF zukommen zu lassen? Habe zwar die vorläufigen Lösungen und auch meine Lösungen, kann aber viele Fragen nicht mehr nachvollziehen und wir mussten den Bogen mit den Fragen wieder abgeben. Falls sich jemand erbarmt: Uglylucker /at/ gmx.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arion Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 Wäre nett wenn mir jemand die Zwischenprüfung Frühjahr 2008 zuschicken könnte: arionz [at] web.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge