Unitet20 Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Hallo! Bei mir steht im Sommer die Abschlussprüfung an und man möchte sich ja möglichst gut vorbereiten. Fachinformatiker Systemintegration Nehme alles was ich bekommen kann bis 2005 und alles was mir sonst irgendwie helfen kann. united20'at'web.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kr-86 Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 hallo, ich suche alte Zwischenprüfungen fur FaSi. lösungen müssen nicht zwingend dabei sein. felix-89"at"t-online.de danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Macht das Sinn hier die Anfragen zu posten oder kommt eh keine Mail an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saint2000 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Moin wenn jemand langeweile hat kann er/sie mir die Prüfung von Winter 2006/2007 bitte schicken? Einfach nur aus Revival Gründen, würd mir die gerne mal wieder anschaun *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schordy Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Hallo, an alle bin FI/SI suche die lösungen für die winterprüfung........!:confused: bitte um antwort e-mail. martinlange87@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mrsonei6 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Hallo Ich würde mich riesig freun wenn mir jemand alle FISI Zwischenprüfungen inkl Lösungen schicken könnte die er hat bidde :hells: ich muss schon langsam mal ans lernen denken MrSonei6 (at) yahoo.de Aus Sicherheitsgründen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
energY89 Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Hey, ich schreibe auch bald meine Zwischenprüfung als FISI. Würde mich über alle vergangenen Prüfungen per Mail freuen. antibc@web.de Vielen Dank schonmal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FireRabe Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Würd mich auch über eine E-Mail mit FI/SI Unterlagen/Fragebögen und Lösungen für die Zwichenprüfung freuen. -> rafaelbecker"@"gmx.de Danke + Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kegli Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Hallo, ich würde mich freuen wenn mir jemand die letzten ZP und AP, ab 2005 schicken könnte an philipp2222"@"gmx.de . für FI/AE Danke schonmal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slash` Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 hallo, wäre nett, wenn auch mir einer die letzten zwischenprüfungen (4-5 jahre) FI SI schicken könnte. slash01@web.de vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MH-Micha Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Hallo lupo49, Macht das Sinn hier die Anfragen zu posten oder kommt eh keine Mail an? natürlich macht das Sinn, ich guck ja schließlich auch hier rein und habe fast alle Zwischen- und Abschlussprüfungen Und FiSi´s halten schließlich zusammen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter22 Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 hallo, ich hätte gerne ein paar zwischenprüfungen für fisi's, am besten aktuellere. vielen dank !! email mustafahh@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screama Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Tach! Da möcht ich mich doch auch mal anschließen und nach Prüfungen fragen :beagolisc Hab bisher nur die 2007er Zwischenprüfung (die hab ich ja selber gemacht :bimei ) Wäre sehr nett wenn mir einer die schicken könnte! screama(at)web.de Danke schonmal! :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Hallo lupo49, natürlich macht das Sinn, ich guck ja schließlich auch hier rein und habe fast alle Zwischen- und Abschlussprüfungen Und FiSi´s halten schließlich zusammen :e@sy Danke Wenn die Moeglichkeit besteht, haette ich gerne auch die ZP/AP. Bitte an zp@lupo49.de senden. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E=mc² Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Hi, ich suche noch Abschlussprüfungen (Fachinformatiker Anwendungsentwicklung) >=2007. wäre nett wenn mir jemand welche schickt. E-Mail: Player140@Web.de Vielen Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slash` Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 kurze zwischenfrage: hat jemals einer ne mail bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Lion85 Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Hi, suche Abschlussprüfungen für Fisi, möglichst aktuelle, aber auch ältere, davon kann man ja nicht genug haben ;-) Mail: Wotanstahl@oleco.net Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 hat jemals einer ne mail bekommen? Klar, hab ich schonmal eine mail bekommen. I.d.R. bekomme ich sogar sehr viele über den Tag verteilt. :hells: 1. Glaubst Du ernsthaft, jeder guckt hier jetzt rein und antwortet "ja" oder "nein"? 2. Möchte ich hier 1. nicht erleben. bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heiko8000 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hallo zusammen! Könnte mir jemand vllt Abschlussprüfungen so ab 2002 für Fachinformatiker/Systemintegration schicken!! danke im voraus Heiko.Tiessen@t-online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flanders86 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hallo zusammen, suche jemand der Zwischenprüfungen oder Fragensammlungen von Prüfungen hat, gibt natürlich ne Belohnung :cool: mfg Flanders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Schonmal was von der Board suche gehört? ^^ Dann hättest du mir nämlich schon lange eine pn geschickt Ich hab so ziemlich alle Zwischen und Abschluss Prüfungen bis 2006, wenn du interesse hast, pn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DieHeike Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hallo Zusammen! Ich hätt auch gern Zwischenprüfungen für FISI's so ab dem Jahr 2002! Wäre super wenn das klappt! An: heike@kattenpatt.de Vielen Dank schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisIronstar Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hallo zusammen, könnte mir jemand die Prüfungsaufgaben im Jahr 2007 schicken. Gerne auch die der allgemein bildenden Fächer. Gern gebe ich auch meine Prüfungssammlung her. Bitte einfach melden Christian.Irion@online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Lion85 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 wie lange dauerts so in der Regel bis man was zugeschickt bekommt? Bin net ungeduldig, nur informationshalber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MofeMike Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hallo, ich bräuchte die Zwischenprüfung der letzten 3 Jahre. Fachinformatiker AE IHK Passau, Bayern. Vielleicht kann mir jemand helfen. Viele Dank E-Mai: wagner.michi@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge