styLe! Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hi Jungs! Bräuchte auch die Prüfungen der letzten Jahre für FISI! Danke im vorraus :uli syl-y@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ino Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Bitte auch alle zwischenprüfungen an inokunkel@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluemagicon Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Bin FIAE und habe bald Zwischenprüfung. Würde mal gerne vorher so eine Prüfung durchgehen. Wäre super nett wenn mir die jemand zuschicken könnte. Am besten die Zwischenprüfung aus dem letzten Jahr. Meine Email: bluemagicon@googlemail.com Vielen Dank und Liebe Grüße...Bluemagicon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kr-86 Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 brauche noch unbedingt FASI zwischenprüfungen von 2007, 2006, 2005 bitte bitte mail an felix-89"at"t-online.de danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MH-Micha Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hallo, Ich brauche noch Zwischenprüfungen ab 2005 und alles an Abschlussprüfungen. Ich wäre euch sehr, sehr dankbar. Dellamorta 'at' gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SlaveMaster Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hallo, ich brauche die Zwischenprüfungen der letzten Jahre für FISI. Meine Email: apudwill@luedtke.de Danke schonmal im vorraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joaquin49 Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Wäre sehr nett wenn jemand Lösungen hat für sämtliche Abschlussprüfungen FISI. Besonders suche ich gerade die Abschlussprüfung vom Sommer 2005! Wäre sehr nett wenn sie mir wer an olli49@gmx.de senden würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Lion85 Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 hmm, also ich hab noch nix erhalten :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZIsch86 Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Hallo Zusammen, habe im Mai meine Abschlußprüfung als FISI in NRW und bräuchte noch ganz dringend Abschlußprüfungen! Vor allen Dingen für die Jahre 2004 - 2007! Wäre echt total toll wenn mir jemand sonstige Lernunterlagen oder Prüfungen zuschicken könnte:) Meine Mailadresse: zisch86@googlemail.com thx Matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiMuBai Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 hiho freunde der gepflegten unterhaltung suche auch zwischenprüfungen für den FI-AE um mich mal ein bisschen darauf vorzubereiten. zu senden an d.hagen@matrix-werbeagentur.de vielen dank schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leuchtfeuer18 Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Moin! Habe im März Zwischenprüfung zum FiSi uns suche eben diese (natürlich nocht nicht die akutelle *g). Bitte an leuchtfeuer18@gmx.de senden. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morpheus2003 Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Hallo Leute, bin neu hier im Forum. Erstmal Hallo an alle! Da ich in der Schule nicht sonderlich gut bin und ich am 5.März meine Zwischenprüfung habe (FISI) habe ich mich bis hierhin durchgegoogelt. Vielleicht kann man mir jemand die Zwischenprüfungen der letzten Jahre (vielleicht sogar bis 2007) schicken. Das wäre wirklich super!!! Meine Mailadresse: morpheus2003@gmail.com Ich danke euch allen schonmal! Gruß Morpheus2003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babba.Nick Geschrieben 2. Februar 2008 Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Hab im Mai Abschlussprüfung zum FIAE. Wäre sehr froh, wenn mir jemand aktuelle Abschlussprüfungen inklusive Lösungen zukommen lassen könnte. Danke im Voraus. babba.nick@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halycon Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 grützii! Also wenn ihr sowieso schon dabei seid, dann könnt ihr mir alles was ihr so an FiSi Zwischen-/Abschlußprüfungen (idealerweise natürlich mit Lösungen) ruhig mailen =) halycon_one@gmx.de Besten Dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TITAN3000 Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 hmm, ich bezweifle irgendwie das irgendjemand sich die mühe macht uns allen welche zu schicken... das schnellste wäre wenn jemand ein programm schreiben würde (ein anwendungsentwickler) welches automatisch die ganzen e-mail adressen aus diesem thema raussucht und allen ein packet mit den ganzen abschlussprüfungen schicken würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Das Problem ist auch, dass man den ganzen Klumpen nicht gut per Mail versenden kann. Bei den meisten FreeMail-Anbietern ist ab 4MB Schluss. Sowas wie Rapidshare ist nicht erlaubt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 1. Links auf urheberrechtlich geschütztes Material sind nicht erlaubt. 2. Die Verwertungsrechte der Prüfungen liegen beim U-Form-Verlag, dort sind sie käuflich zu erwerben. 3. Wer seine käuflich erworbenen Prüfungen weitergeben will, kann das hier gerne mit den Kollegen, die eine Mailadresse hier hinterlassen haben, abklären, damit das dann per Snailmail geliefert werden kann. 4. http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/42947-alle-pruefungen-suchen.html 5. http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/32154-links-pruefungsunterlagen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danykoston Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hi leudde ich suche auch die letzten aktuellen zwischen / abschluss prüfungen für die AE :-) wäre super nett wenn jemand mir diese zulassen kommen könnte :-) Mail addy.. daniel.goos@dachser.com daniel-goos@mnet-mail.de danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoMiK Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Würde mich auch sehr über die Abschluss- sowie Zwischenprüfungen der letzten 3-4 Jahre freuen. romand@freenet.de Schon mal, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ManuelC Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hi Jungs! Bräuchte auch die Prüfungen der letzten Jahre für FISI! Danke im vorraus E-Mail: manuelcoen 'AT' gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiggyDoc20 Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo Leute, Suche Prüfungen + Lösungen für Sommer 2007 und Winter 2007/2008 MRPsykoman@gmx.net Gruß DiggyDoc20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
overcrooked Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 hallo ich würde mich auch über sommer abschlussprüfungen für den FiSi in BW freuen. Jahrgang ist egal, am liebsten die neueren, aber alte gehn genauso, dankeschonmal! Habe im mai auch prüfungen... meine email adresse: overcrooked@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mulenker Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo da ich demnächst Zwischenprüfung habe suche ich dringend Prüfungsunterlagen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung in RLP mulenker@yahoo.de Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel 1990 Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hey! Bin Azubi als FiSi und wäre sehr dankbar, wenn mir jmd. Zwischenprüfungen der letzten 3 Jahre schicken könnte.... Habe nämlich diesen Sommer Zwischenprüfung und noch nicht viel Ahnung von den Prüfungsinhalten.... Bitte an WagnerManuel1@aol.com senden..... MfG Manu:eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisIronstar Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hallo zusammen, ich habe am 5.März meine Zwischenprüfung und wollte euch fragen, ob einer von euch zufälligerweise Zwischenprüfungen von IT-Systemkaufmännern hat? Bitte melde euch per E-Mail an Christian. Vielen Dank schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge