yannick_89 Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo Leute, hat jemand eine Zwischenprüfung 2007 / 08 ( ;-) ) ? Könnte mir einer mal eine zuschicken?! Wäre toll... an yboege@gmx.de Danke & viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XuRaX Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 so hier bin ich nochmal, ich bräuchte zusätzlich zu den prüfung des fisi noch die des SEler, wäre nett wenn sie mir einer schicken koennte:-) pr.xurax@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Z4ph0d Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Ein echt toller Dienst von euch. Bräuchte so viele Abschlussprüfungen vergangener Jahre, wie möglich. florian.siegfried@gmx.de Besten Dank im vorraus. Edit: Bin im übrigen FISI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
osyrixx Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Ich suche ÜBUNGSMATERIAL / INFOS und alte ZWISCHENPRÜFUNGEN für die kommende ZWISCHENPRÜFUNG (Fachinformatiker SYSTEMINTEGRATION) Alte ABSCHLUSSPRÜFUNGEN wären auch sehr sinnvoll. Vielleicht sogar mit Lösungen >> Bitte an folgende e-mail Adresse: mailto: wmn71 @ hotmail.com (klickmich) DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebastianf Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hi Leute, auch ich bin an Materialien bezüglich der Zwischenprüfung (AE) interessiert und wäre dementsprechend glücklich, wenn mir jemand z.B. die Prüfung in digitaler Form zukommen lassen würde: lord-kefir[at]arcor.de Gruß, Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fredthefreezer Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo Leute, :new ich suche auch ein paar Abschlussprüfungen samt Lösungen zum lernen. Am besten von Winter/Sommer 2007 und eventuell noch Sommer 2006. bitte senden an fredthefreezer@gmail.com. Vielen lieben Dank! Fred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daendy Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hi zusammen, ich wäre auch super dankbar wenn mir jemand Abschlussprüfungen für FISI ab 2003 schicken könnte!! Abschlussprüfung steht ja bald an :-) Vielen lieben Dank schon mal. mario_mesch@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QDog Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hi, bekommt hier nun wirklich Prüfungen? Jeder trägt hier seine mail addy ein aber ich hab bisher nichts bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
regex Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Ich suche folgende Teile der Abschlußprüfung, zum Tauschen meldet euch via Mail oder per vorzugsweise per ICQ --> 204461846 Wiso ====================== WISO 06 Sommer + Lösung WISO 06 Winter + Lösung WISO 07 Winter + Lösung Fachinformatiker GA1 (Anwendungsentwicklung !!!) ====================== GA1 04 Winter + Lösung GA1 05 Sommer + Lösung GA1 05 Winter + Lösung GA1 05 Sommer + Lösung GA1 05 Winter + Lösung GA1 06 Sommer + Lösung GA1 06 Winter + Lösung GA1 07 Sommer + Lösung GA1 07 Winter + Lösung Fachinformatiker GA2 ====================== GA2 06 Sommer + Lösung GA2 06 Winter + Lösung GA2 07 Winter + Lösung Vielen Dank. regex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristianFischer Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Huhu, würde mich darüber freuen wenn mir jemand Abschlussprüfungen zuschickt die relevant für FIAE´s sind. Welche ? Is egal ich nehm alle. eMail: g2p.bridge@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagbard-Celine Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo, habe auch am 05.03 Zwischenprüfung FI/AE. Da ich mich gerne drauf vorbereiten würde wäre ich super dankbar wenn mir jemand alte ZP und son Kram zuschicken könnte. hagbard_celine@web.de Achja zählt die Zwischenprüfung dies Jahr eigentlich nun auf die Endnote oder doch nicht, bei uns gehen verschiedene Aussagen rum. Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silenty Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo, habe wie viele andere auch am 05.03. meine Zwischenprüfung. Ich habe leider nur recht alte ZP bis jetzt (1999-2004). Hat villeicht jemand aktuellere Zwischenprüfungen, wenn möglich mit Lösungen? Würde mich über eine mail freuen: bjoernbegander@gmail.com Danke, Silent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_romowicz Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo Leute, könnte jemand mir auch Prüfungen für den Ausbildungsberuf "Fachinformatiker in AWE" zuschicken? Egal wie alt die sind, weil ich noch gar keine habe :-) gruß Patrick E-Mail: patrick@romowicz.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goldenlion Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hi! Könnte mir jemand Abschlussprüfung + Lösungen der letzten Jahre (ab 1999) für FiSi zusenden? Wäre super! Danke im vorraus! Gruß André hateddi@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeNazz Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Ein Tipp an alle: Schaut mal auf anderen Boards wie z.B. Gulli.com nach... Gruß Jonas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joogl Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hallo Leute Ich hab im Mai meine Abschlussprüfung Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung. Wir haben von unserem Betrieb keine Möglichkeit zur Prüfungsvorbereitung oder ähnliches. Wer super wenn ihr mir alte Prüfungen von den letzten 6 Jahren oder sowas schicken könnt. Ich hab nämlich keine. vielen dank! joogl@10c-rla.de ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S.Limke Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hallo! Ich hätte gerne die Aufgaben/Lösungen zur IHK Abschlussprüfung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung der Jahre 2003 - 2007! Kann mir die jemand per mail zuschicken? limke@gmx.de Das wäre super! Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
burti Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hallo Zusammen ! Ich hätte an dieser Stelle eine Bitte : Könnte mir bitte jemand die Lösungen der Zwischenprüfung Frühjahr 1998 und 2005 an folgende Emailadresse schicken ? Burti380@compuserve.de Ich wäre euch dafür sehr verbunden ! Vielen Dank, Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andre84 Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hallo, suche dringend die/ eine Musterlösung zur FISI-Prüfung Winter 2007! Kann mir die jemand zuschicken? Wär echt klasse. andregermann@gmail.com Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freddy1984 Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hallo, ich suche die Prüfung vom jetztigen Winter zum FISI. Wäre echt nett wenn mir die jemand (mit Lösung) schicken könnte. Vielen Dank email: raab-fan@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Wer prüfungen sucht kann mir eine PN schicken . Mit besten Dank an becks290188 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b0bb0r Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hi! Suche FiSi Abschluss Prüfungen der letzten Jahre. Wäre nett, wenn mir da jemand ein paar schicken könnte: forum@zuppo.de thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sch3MmY Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 ich gebräuchte noch die ZWP FI Herbst 05 wenn möglich mit Lösungen schemmy1903@web.de Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2fast4u Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hallo, habe am 05.03.08 Zwischenprüfung IT-Systemelektroniker. Würde mich freuen wenn mir jemand "aktuelle" ZWPrüf. zukommen lassen könnte, bzw. Material zum Üben. Danke im voraus. e-mail: Smartcard@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
House-Chica Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 hallo bin eine FIAE hab im märz zwischenprüfung und suche die Zwischenprüfungen von 2001 Herbst+Lösung 2004 Herbst+Lösung 2007 Frühjahr + Lösung vielen dank im vorraus House-Chica@gmx.de Liebe grüße und ein schönen abend euch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge