Ueber30 Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 Hallo, ich bin zur Zeit dabei unsere Homepage neu zu gestalten, klappt auch soweit alles ganz gut, aber ich habe Probleme mit dem Menü. Und zwar ist es ein "Drop and Down" - Menü und das ausklappbare macht mir Probleme. Es verschwindet sozusagen hinter dem Content, anstatt darüber zu scrollen... Gibt es einen Weg das ich es transparent bekomme oder das es eben darüber ausscrollt? Grüße Über30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 Ja, das geht. Gib dem Ding einfach einen entsprechend hohen z-index. Dazu muss es sich aber in einem Div befinden. Dann ist das aber kein Problem mehr. Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunny.p Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 Morgen Ueber30, bei den "ganzen" Threads zu dem Relaunch von Eurer Firmenwebsite würde ich ja gerne mal das Ergebnis sehen. Gibt es schon irgendwo eine "sichtbare" Testversion? Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueber30 Geschrieben 24. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2007 Guten Morgen! Hellslawyer danke sehr. So habe ich es auch umgesetzt und es funktionierte! Peter ne im Netz gibt es noch gar nichts, es läuft bisher alles lokal Grüßle Über30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.