White-Devil Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 Moin, ich habe ein Problem... komisch oder? Ich habe gerade einen Rechner in der Ausbildung der repariert werden soll. Der PC fährt manchmal hoch und dann wieder ein paar mal nicht, also er fährt auch das BIOS nicht hoch. Hardware: MSI K9VGMV Versoin 1.0 AMD Sempron 3400+ 512MB DDR2 533MHz Kingston ATI X1050 Ich habe keine Ahnung was ich noch tun kann, hoffe ihr könnt mir helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chill3r Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 Was fürn Netzteil? Kenne ähnliches mit nem MSI K7N2 Delta ILSR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White-Devil Geschrieben 23. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2007 Moin, danke für die schnelle Antwort. Es ist ein ATLAS mit 385 Watt, das ist ausreichend für das System. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 hast du auch schon mal überprüft ob die Kabel richtig sitzen bzw. schon mal ein paar ausgetauscht oder überhaupt mal ein anderes Netzteil probehalber eingebaut? Kann nämlich sein das es nicht richtig fest ist und deshalb nicht immer Kontakt bekommt! Oder passieren diese "aussetzer" nach ner bestimmten Schematik? Also sprich, das 1x fährt er hoch dann 2x nicht und dann fährt er wieder hoch o.ä.? Oder ist es (so wie ich das jetzt interpretiert habe) zufällig? DeMon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White-Devil Geschrieben 27. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2007 HI, also es passiert nach zufall, ein schema ist nicht erkennbar. Habe soweit alle Kabelverbindungen überprüft und diese sitzen so wie es sein sollte. Ich habe bisher alles durch andere Komponenten ausgetauscht bis auf CPU und Mainbaord da werde ich mich Morgen ranmachen! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.