DeMon Toll Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 Hi leutz, ich hab mal ne frage. Ich hab da mal ne Frage und zwar ises so das ich nen Acer PC hab und das BIOS extrem beschnitten ist. Also ich habe kaum veränderungsmöglichkeiten. Dies würde ich als FISI gern ändern^^. Kann mir jemand sagen wo ich die ensprechenden Updates herbekomme aber bitte "uncut" DeMon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 *Hellseherkugel rauskram* Sag doch mal genau wofür du das suchst (Modell) - evtl. kann dir dann jemand helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 24. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2007 Moin, öhm es handelt sich um das Model: Acer Aspire E571, dieser PC hat ein Phoenix BIOS in der Version "ACRSYS - 42302e31. sry für die fehlenden Infos^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.