ringobl Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Hallo, werde nächstes Jahr eine Schulung mit abschließendem Zertifikat "IT Project Coordinator (IHK)" machen. Wenn ich dieses Zertifikat in der Tasche habe, wäre das dann auch eine Grundlage um mein Gehalt etwas in die Höhe zu schrauben, oder ist das absolut sinnlos? Hat jemand schon Erfahrung mit dem Zertifikat? Thx :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trebstyle Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 wenn du in naher zukunft keine höheren aufgaben bekommst, und in deiner jetzigen position weiterarbeitest, glaub ich kaum, dass man dir mehr geld geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BadFish Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Nur wenn du auch IT Projekte Koordinierst. Wenn das nicht der Fall ist musst du deinen Chef drauf ansprechen, dass du das machen willst. Wenn du dann einige Zeit Als Koordinator gearbeitet hast ist eine Gehaltserhöhung drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.