aline234 Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Hallo, kennt jemand ein gutes "Online-Nachschlagewerk" für Kommentare zu Gesetzen? Speziell interessiert mich da die Bundeshaushaltsordnung. Mein bester Freund google konnte mir dieses Mal leider nicht helfen Vielleicht wisst ihr ja Rat Aline Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Also die Suche nach "Gesetze Kommentare" hat direkt Gesetze Kommentare Gesetzeskommentar Gesetzeskommentare :: JUSLINE Gemein. Recht ausgespuckt, ka ob du die schon kennst. Ansonsten gibt es doch auch verschiedene Foren die sich mit Gesetzen und Recht beschäftigen. Vielleicht findest du ja da deine Antworten... Zitieren
aline234 Geschrieben 26. November 2007 Autor Geschrieben 26. November 2007 jusline.de kannte ich schon, nur leider gibt es dort keine Kommentare zu dem § aus der Bundeshaushaltsordnung, den ich brauche. Es gibt aber definitiv Kommentare dazu. Dann werde ich mich wohl oder übel durch irgendwelche Jura Foren kämpfen müssen... :old Aber trotzdem danke für die Mühe Zitieren
Eratum Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Oft sind Kommentare nur käuflicher Form zu erhalten :-/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.