meso Geschrieben 12. Februar 2001 Teilen Geschrieben 12. Februar 2001 hi, mit welchem Befehl kann ich die Internetverbindung über die Konsole herstellen. Ich habe eine DSL-Verbindung und weiß nich ob da die passende Netzkarte mit angesprochen werden muss. Ich habe mal was vom pppoed oder pppeod Befehl gehört. Ich hab schon alle möglichen Seiten dazu durchsucht und überall wird nur die Verbindung per ISDN beschrieben nur leider funzt das nich mit DSL . wäre klasse wenn mir dazu jemand helfen kann... cya meso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 12. Februar 2001 Teilen Geschrieben 12. Februar 2001 Guten Tag, "rcpppoed start" verbindet mit dem Internet, "rcpppoed stop" bricht wieder ab. "rcpppoed status" selbsterklärend. Dial on Demand, und was es noch so alles gibt, kannst du auf der SUSE Page nachlesen (sofern du SUSE hast) Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 12. Februar 2001 Teilen Geschrieben 12. Februar 2001 DSL über Linux funzt supi-geil! Schau dazu mal auf der Page <a href="http://www.adsl-support.de">ADSL-Support</a> nach. Ich habe fast gar keine Ahnugn von Linux, aber mit DER Anleitung usw. ging das genial einfach egal welche Distribution. Gruß, Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.