britta Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Hallo, ich benötigte in PL/SQL ab sofort Nachhilfe. Themengebiete wären: - Trigger - Funktionen - Prozeduren - Schleifen,... - Exceptions - Records - Cursor Wer kann mir helfen? Gruss Britta E-Mail:britta.schadendorff@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Hallo, ich benötigte in PL/SQL ab sofort Nachhilfe. Themengebiete wären: - Trigger - Funktionen - Prozeduren - Schleifen,... - Exceptions - Records - Cursor Wer kann mir helfen? Gruss Britta E-Mail:britta.schadendorff@web.de Moin, wie wäre es mit deinem Ausbilder? Reinhold (der für seine guten Tipps berühmt ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 Also hier findest was über Cursor - und Schleifen sind auch ein paar drinnen Ansonsten würd ich Dir die Oracle Doku empfehlen: PL/SQL Developer Guid Ein kleiner (und unbekannter) Buchhändler hier im Internet hat auch ein bissl gedruckte Literatur darüber: Klick Dim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 Ich persönlich hab mit diesem Buch hier gearbeitet und fand es recht gut. Amazon.de: Oracle Database 10g. PL/SQL Programmierung.: Bücher: Scott Urman,Ron Hardman,Michael McLaughlin,Michael MacLaughlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.