S€ppl Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 Hallo, hab mal ne dumme Frage. Weiß jemand vielleicht, was passiert, wenn ich den extra Stromanschluss vom Netztel nicht am Mainboard anschließe, den der P4 meines Wissens normalerweiße benötigt? Fährt der Rechner dann überhaupt noch hoch oder läuft er ganz normal allerdings mit geringerer Prozessorleistung? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IceNight Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 Also aus meiner Erfahrung her kann ich nur sagen da passiert gar nix, die Lüfter laufen an, aber das Bild bleibt schwarz. Die Entwickler werden sich wohl schon was dabei gedacht haben als die die extra Stromanschlüße dazu gebastelt haben ;-) Vielleicht kennt ja noch jemand ne andere Alternative?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S€ppl Geschrieben 27. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2007 Jo, danke. Wollte nur wissen, evtl. was kaputt gehen kann, wenn man den Zusatz nicht ansteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gouranga Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 Warum willst du den denn nicht anschließen, laufen wird der Rechner so nie, also sparst du da auch nix ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 Also bei manchen Boards läuft das auch ohne, dass da was angeschlossen ist. Zumindest wenn man keine CPU drauf hat, die zu viel Strom zieht. Man sollte den Stecker aber, auch wenn es ohne funktioniert, möglichst anschliessen, damit die Spannungswandler auf dem Board nicht unnötig belastet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.