unterzahl.net Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 Hi, ich überlege mir schon seit längerem ein navi für mein autolein zu kaufen.... allerdings will ich max. 250 euro ausgeben.... bekomme ich dafür überhaupt ein brauchbares? im aldi ist ja jetzt ein medion für 350 euri drinn, ist das nicht ein wenig zu teuer? hat jemand zufällig eine seite mit guten testberichten? bzw. hat sich vor kurzem ein navi zugelegt? achja es sollte ein mobiles navi sein, damit ich es auch mal ins auto meiner freundin stecken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 27. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2007 habe mal eben noch bei amazon geschaut... was haltet ihr davon? Amazon.de: Tomtom One Regional D/A/CH PNA Navigation: Elektronik: Tom Tom Amazon.de: Garmin Nüvi 200 PNA Personal Travel Assistant Navigationssystem: Elektronik TomTom One XL Regional T - Preisvergleich (Preis ab € 228,28) - Navigationssystem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 naja für 250 € bekommt man z.B. leicht ein mobiles TomTom. Ich selbst hab seit Jahren ein TomTom, aber nur auf dem PDA und der hat mich bisher kein einziges Mal in Stich gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.