TG Geschrieben 9. Februar 2001 Teilen Geschrieben 9. Februar 2001 Hallo Leute! Ich habe auch mal wieder ein Problem. Und zwar geht es darum, daß ich meine Netzwerkkarte nicht unter Suse Linux 7.0 installiert kriege, obwohl auf der Homepage von denen steht, daß die meine Karte unterstützen. Im Buch steht, daß nachdem ich im Yast die Einstellungen gemacht habe (dhcp, aktivieren, eth0, PCMCIA, usw.) das dann ein Eintrag der mit eth0 anfängt in der modules... drinsteht. Da steht aber dann bei mir nur eth0 off. Der kopiert auch nichts nach der Bestätigung der Einstellungen im Yast in die Modules rein!! Also jetzt meine Frage. Woran kann das lÃegen, was muß ich machen, damit es läuft??? Die Netzwerkkarte ist eine PCMCIA (Accton 2216)!!! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 9. Februar 2001 Teilen Geschrieben 9. Februar 2001 Probier's mal mit YaST2. Das konfiguriert die Netzwerkkarte eigentlich fast komplett selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TVC#5 Geschrieben 9. Februar 2001 Teilen Geschrieben 9. Februar 2001 Hallo! Stell im BIOS mal "Non Plug&Play OS" ein. Hat bei mir geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.