newe Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 Hi leute, Hab ein Problem, ich hab Outlook auf meinem Server ich denke richtig eingerichte, nur kommt beim abrufen immer der gleiche Fehler.. ich hab schon mal gegoogelt und daraufhin die Sicherheit runtergestellt.. gebracht hat es nichts.. Hier mal der Fehler: Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Suche nach neuen Nachrichtien in den abonnierten Ordnern auf imap.*****.de": "Der Download des Ordners "(null)" von Konto "imap.*****.de" vom IMAP-Mailserver ist fehlgeschlagen. Fehler: Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt, wenden sie sich an den Serveradministrator oder den Internetdienstanbieter. -------------------------------------------------------------------------- wobei die **** in dem text für den imap server stehen.. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Mfg Newe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 Hast du beim Erstellen eines Outlook-Profils die Option "Exchange Server" gewaehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newe Geschrieben 27. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2007 jo hab ich gemacht.. deswegen wundert es mich so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 Ist Outlook auf dem Exchange Server drauf? Ja -> keine von Microsoft unterstuetzte Konfiguration Auf einem Exchange Server 2003 nie Outlook installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newe Geschrieben 27. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2007 jo ist installiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 MSXFAQ.DE - Fakten: Outlook Client -> Abschnitt "Outlook auf Exchange Server" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newe Geschrieben 27. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2007 ok alles klar, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.