Angelus89 Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 Hi, ich habe vor eine combobox mit Werten aus einem Tabellenblatt von Excel zu füllen. Darum habe ich mir folgende Formel herausgepickt usrEingabe.ComboBox1.RowSource = Sheets("Tabelle1").Range("A1:A3") so geht das leider nicht. Wenn ich allerdings nur " = "A1:A3" " eingebe dann geht das ganze. Nur ich muss ihm ja sagen auf welches Tabellenblatt er soll kann mir da jemand vll. weiterhelfen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 Mal ein Schuß ins Blaue: was ist wenn Du es mit "TabelleXY!A1:A3" versuchst. Also genauso wie Du innerhalb von Excel Formeln die Daten referenzieren würdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus89 Geschrieben 28. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2007 Jo, bin ich dann im laufe des tages noch drauf gekommen . Danke auf jeden Fall So ging es dann: usrEingabe.cbTarif.RowSource = "Combobox!cbTarife" (cbTarife = "A1:A8" > halt nur ein benannter Bereich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.