Argonaut Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 Hi, ich habe in das Gerät oben einen Core2Duo 4500 gesteckt, dann kam "ucode loading error" Also BIOS Update gemacht, hat geklappt, Fehler kommt wieder, allerdings kann ich jetzt mit "F1" weiterhochfahren lassen und das System bootet auch und läuft. Wie bekomme ich diese Abfrage/Fehlermeldung beim Start weg? Ich habe im BIOS nichts gefunden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 "Halt on errors" deaktivieren oder das "posten" übergehen. Vielleicht hilft das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 27. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2007 OK, danke. Werde es mal versuchen. Habe auch eine höhere Beta Version des BIOS gefunden. Vielleicht hilft die. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.