pascal87 Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 N'Abend, in den letzten Wochen habe ich für einen Kumpel ein Auto- und Tuningportal aufgebaut, das ganze ist jetzt kurz vor dem Abschluss. Mich würde jetzt interessieren, ob ihr noch etwas anders machen würdet, ihr etwas findet, was aus eurer Sicht garnicht geht. Besonders natürlich aus technischer Sicht, aber auch was das Design angeht, lasse ich mich gern eines Besseren belehren ;-) Anforderungen an mich waren: - Einfache Möglichkeit große Mengen Bilder (erstmal ca. 12.000) hochzuladen, in Galerien einzuordnen, zu kommentieren und kommentieren zu lassen. - User sollen sich registrieren und ihre Auto-Bilder hochladen und bloggen können. - Mitautoren mit eingeschränkten Rechten sollen den Content mit verwalten könne. - Möglichkeit Videos einzubauen (habe ihm geraten sie bei youtube o.ä. hochzuladen und übers CMS einzupflegen). - Auto-Tips sollen veröffentlich werden können. - Möglichkeit Events über einen Kalender zu verwalten (sogut wie fertig) - Serverkosten sollen gedeckt sein (habe mich für adsense entschieden, evtl. noch ein Partnerprogramm in Planung) Realisiert habe ich das ganze mit dem CMS Drupal, die URL: Auto Tuning Website Vieleicht sind ja hier auch ein paar Auto-Freaks dabei, die noch ne gute Idde haben, denn ich interessiere mich ehrlich gesagt nicht besonders für sowas ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.