Zum Inhalt springen

Auto Portal: Bitte um Kritik/Verbesserungsvorschläge

pascal87

Empfohlene Beiträge

N'Abend,

in den letzten Wochen habe ich für einen Kumpel ein Auto- und Tuningportal aufgebaut, das ganze ist jetzt kurz vor dem Abschluss. Mich würde jetzt interessieren, ob ihr noch etwas anders machen würdet, ihr etwas findet, was aus eurer Sicht garnicht geht. Besonders natürlich aus technischer Sicht, aber auch was das Design angeht, lasse ich mich gern eines Besseren belehren ;-)

Anforderungen an mich waren:

- Einfache Möglichkeit große Mengen Bilder (erstmal ca. 12.000) hochzuladen, in Galerien einzuordnen, zu kommentieren und kommentieren zu lassen.

- User sollen sich registrieren und ihre Auto-Bilder hochladen und bloggen können.

- Mitautoren mit eingeschränkten Rechten sollen den Content mit verwalten könne.

- Möglichkeit Videos einzubauen (habe ihm geraten sie bei youtube o.ä. hochzuladen und übers CMS einzupflegen).

- Auto-Tips sollen veröffentlich werden können.

- Möglichkeit Events über einen Kalender zu verwalten (sogut wie fertig)

- Serverkosten sollen gedeckt sein (habe mich für adsense entschieden, evtl. noch ein Partnerprogramm in Planung)

Realisiert habe ich das ganze mit dem CMS Drupal, die URL: Auto Tuning Website

Vieleicht sind ja hier auch ein paar Auto-Freaks dabei, die noch ne gute Idde haben, denn ich interessiere mich ehrlich gesagt nicht besonders für sowas ^^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...