dannyr21 Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Ich würde gerne eine Datenbank replizieren auf einem Testsystem von einem Originalsystem. Habt ihr dazu entsprechende Anleitungen (tutorials) oder Hilfestellungen bezgl.? Wäre euch dankbar, Suchfunktion hab ich schon benutzt. was ich bisher gefunden hab ist: SQL Server 2000 - Merge Replication Step by Step Procedure - The Code Project - Database Der Verteiler soll bestimmen können wann, was und wie oft repliziert wird. Danke für eure Mühen Gruß Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dannyr21 Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 So ich hab mich nun einige Zeit mit der Replikation beschäftigt aber da kamen einige Probleme und Fragen auf. Undzwar nutzen wir MS SQL Server 2000 Enterprise und ich versuche eine Datenbank Online zu replizieren mit der Transaktionspublikation. Und zwar gibts nur ein Verteiler und ein Abonnent. Verteiler ist X1 und Abonnent X2. X1 und X2 sollen ständig die Daten abgleichen und 100%ig die gleichen Daten haben also synchron sein. Also einfach als Backupmethode falls X1 ausfällt. So und nun kommen die Fehler: Hab leider imo kein anderen Webspace außer diesen freien. Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich anders machen muss damit es klappt und könnt ihr mir auch sagen was die Bemerkungen bedeuten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.