true-playa Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 Guten Tag zusammen, ich möcht gerne ein GridView so verwenden, das 2 Reihen meines DataSets in einer Zeile im Grid dargestellt wird. Ich frage mich ob dies generell möglich ist, oder ob nun dies per Hand programmieren muss. Beim googlen bin ich nicht wirklich fündig geworden. Ich bin für jeden Tip dankbar. Gruß Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 Hi nur fürs verständnis das heist du möchtest immer 2 zeilen zu einer zusammenfassen? wenn ja darf man fragen warum? Mir fällt einfach kein grund dafür ein, da mir das irgendwie unlogisch erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
true-playa Geschrieben 28. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2007 das ist recht schnell erklärt. Mein Grid hat bis 2 Spalten Jede Spalte besteht aus einem TemplateField 1. Spalte wird ein Bild eines Artikels gezeigt. Bei einem Klick öffnet sich das Bild in einem anderen Fenster 2. Spalte enthält 3 untereinander gereihte Labels die Produktinfos anzeigen. Jetzt ist auf der Homepage aber soviel Platz, dass ich gerne 2 Produkte in einer Reihe zeigen möchte. Bis jetzt hatte ich das das dann immer per Hand programmiert. Warum sollte ich mir aber die Mühe machen, wenn das vom Grid unterstützt würde... Gruß Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 füge dem Grid doch einfach mehr zeilen hinzu ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
true-playa Geschrieben 29. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2007 ich brauch aber 2 Produkte in einer Reihe Hier geht's ums look'n'feel. Wenn das Grid das halt nicht kann, werd ichs mal wieder per Hand machen müssen.. Gruß Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.