Cypher_King1985 Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Hey Leute... am 20ten war es soweit... erste Wiederholungsprüfung in GA2 & WiSo.... Ging ganz gut... aber jetzt die Frage. Wie lange muss ich denn jetzt warten bie die Ergebnisse da sind?? Muss ich auch so lange warten? Außerdem auf IHK Seite (Hamburg) ist die Seite mit den Vorläufigen Ergebnissen deaktiviert. Hat jemand ne Ahnung wie lange die sich noch Zeit lassen. Kann nicht mehr länger warten. :upps:upps:upps:upps Hab sogar das Stricken angefangen um mich abzulenken aber hilft nicht...ansonsten Zocken & :schlaf: Naja Gruß aus Hamburg Zitieren
Akku Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Hey Leute... am 20ten war es soweit... erste Wiederholungsprüfung in GA2 & WiSo.... Ging ganz gut... aber jetzt die Frage. Wie lange muss ich denn jetzt warten bie die Ergebnisse da sind?? Muss ich auch so lange warten? Außerdem auf IHK Seite (Hamburg) ist die Seite mit den Vorläufigen Ergebnissen deaktiviert. Hat jemand ne Ahnung wie lange die sich noch Zeit lassen. Kann nicht mehr länger warten. :upps:upps:upps:upps Hab sogar das Stricken angefangen um mich abzulenken aber hilft nicht...ansonsten Zocken & :schlaf: Naja Gruß aus Hamburg Mike Krüger sang mal: Ruf doch mal an ... dingeling dingeling Zitieren
PEKER Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Hi, **** ja am 20´ten waren wir fällig. Die Prüfer in Kempten sagten, dass wir ca 3-4 Wochen auf die Ergebnisse warten müssen :old ..............könnte auch vorher da sein Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.