hollamuffl Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 Hi, ich habe derzeit einen PC vor mir der nicht mehr funktionieren will ... Sobald ich versuche Ihn einzuschalten funktioniert gar nichts (es springen nicht mal Lüfter an), Netzteil und An/Ausschalter wurde schon getauscht, brachte aber auch nichts. Auf dem Mainboard leuchten alle Lämpchen. Was könnte die Ursache sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagbard-Celine Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 Nabend, so wie ich das sehe muss es ja dann am Mainboard liegen, wenn Fehler in HDD, Ram, CPU und Co wären würde er das ja dann beim Smartcheck am Anfang feststellen und dir die Fehler anzeigen aber da er gar nicht erst soweit kommt tipp ich aufs Mobo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hollamuffl Geschrieben 28. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2007 ja ist auch meine vermutung, wollte das nur nochmals bestätigt haben. hab derzeit leider keins da zum austausch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 Alles mal vom Board abziehen bis auf die CPU mit Lüfter. Dann testen, ein Gerät wieder dazu, testen, ... So findest du heraus, wo das Problem liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hollamuffl Geschrieben 29. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2007 wenn ich nur alles doppelt auf lager hätte aber das einzigste was noch übrig ist und noch nicht getestet ist eben das mainboard und der prozessor ... aber aufgrund dessen das der pc gar nicht anspringt ist es ziemlich sicher das mainboard (dieses würde ja auch ohne cpu angehen) trotzdem danke an alle :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 Ähm - ich habe nichts von anderen, zweiten Geräten geschrieben sondern meine die vorhandene Hardware. Passiert auch ohne RAM, Grafikkarte, Festplatten, ... nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hollamuffl Geschrieben 29. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2007 problem gefunden ... da braucht man aber normal ne lupe dafür :upps kauft euch niemals ein gehäuse von NZXT ... der HD Audio Stecker war verkokelt und kaputt den weggelassen funktioniert es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 kauft euch niemals ein gehäuse von NZXT ... der HD Audio Stecker war verkokelt und kaputt den weggelassen funktioniert es Toll...danke Für den Tipp! Hab mir gestern das NZXT "Hush" HS001s bestellt... :upps Naja, muss ja nicht bei jedem Gehäuse von denen so sein, net wahr? Greetz, S.E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hollamuffl Geschrieben 29. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2007 mach dir keine Sorgen ... ich hab bei sowas imme Pech :upps Die Gehäuse sehen wirklich GEIL aus wenn ich das so sagen darf, und sind auch vom inneren sehr Logisch und Praktisch aufgebaut. Ich wünsch dir auf jedenfall viel viel Spaß damit und keine Probleme wie ich Sie hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.