SchnittenP Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 Hi, ich habe hier einen Drucker an den PC angeschlossen, wenn ich von diesem ein Dokument drucke, es aber dann löschen will dauert das ewig. heißt, wenn ich unten recht das Druckersymbol aufrufe und den Job Abbrechen will geht das total lange. Wenn ich das Fenster zu mache, und noch mal aufmache geht es plötzlich sofort. Bei meinen Kollegen geht es beim ersten mal schon schnell. Hat jemand einen Tip an was sowas liegen könnte? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 ist so, kann man (manchmal) nichts machen. es kann sein das es hilft den drucker auszumachen oder die verbindung zum pc zu trennen udn manchmal hilft nur ein neustart ich lass mich auch gern eines besseren belehren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.