-BOG-_Zero Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 Hallo ich möchte bei einem Skript eine Variable immer gan rechts ausgeben lassen. Welchen befehl muss ich dafür benutzen? thx für schnelle Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trebstyle Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 das heißt, du willst die variable wohl rechtsbündig ausgeben? dass es eine funktion gibt, die sowas kann, ist mir nicht bekannt. du könntest als workaround leerzeichen voranstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-BOG-_Zero Geschrieben 29. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2007 hmm gibt es das echt nicht? Ich habe Skript geschrieben welches mir ausgibt welche Dateien mit Größe und welche Ordner mit Größe ausgibt. Ich möchte jetzt die Größe ganz rehcts im in der Konsole haben. Mit Leerzeichen kann man dies nicht machen da die Namen ja immer unterschiedlich lang sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 Dann mußt Du eben erst die Länge des auszugebenden Strings ermitteln und ahängig davon Leerzeichen voranstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.