dekanX Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 Hi, hab die SuFu schon genutzt aber irgendwie keinen passenden Fall gefunden -.- Also hab die schulische Ausbildung zum ITA (3-Jährig) begonnen und bin dann nach dem zweiten Schuljahr statt ins dritte, direkt in die Ausbildung zum FiSi gewechselt. Nun ist meine Frage ob ich dann nach der Ausbildung (3-Jährig) als Ausgleich zu dem 3 Jahr des ITAs mein Fachabi anerkannt bekomme oder nicht. Hat da schon jmd Erfahrungen drin gesammelt? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 Nein, aber die meisten Berufsschulen bieten an, dass Fachabi parallel zur Ausbildung zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 30. November 2007 Teilen Geschrieben 30. November 2007 Du kannst auch nach einer Ausbildung das Fachabi nachholen in einem Jahr, nennt sich BKFH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.