reuabreliz Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 Kann mir wer sagen wie man das Datum NUR mit HTML ausgibt. Nicht mit Javascript. Will auf Myspace das Datum ausgeben. Und nicht schreiben dass das sinnlos ist weil man ja links unten am Bildschirm auch eine Uhr hat weil ich brauchs nicht für die uhr sondern lediglich den Tag und das Monat und das Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 Kann mir wer sagen wie man das Datum NUR mit HTML ausgibt. Nicht mit Javascript. ohne *irgendeine* scriptsprache, egal ob client- oder serverseitig, nur mit HTML: garnicht. Und nicht schreiben dass das sinnlos ist aus den gegebenen informationen heraus finde ich es wohl sinnlos. weil man ja links unten am Bildschirm auch eine Uhr hat wer ist "man"? also ich hab "links unten" (wo immer das bei dir sein mag) keine uhr s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reuabreliz Geschrieben 30. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2007 Ja dann ist sie halt rechts unten. War in Eile sorry Schade dass das ohne scriptsprache nicht geht. :S. Aber trotzdem Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.