compi6 Geschrieben 30. November 2007 Teilen Geschrieben 30. November 2007 Hallo, ich habe eine 160 gbyte festplatte wo nur ca. 130gbyte angezeigt werden das Motherboard war aber neu. Jetzt habe ich mir eine 200 gbyte festplatte gekauft und dazu auch ein neues Motherboard auch hier wird ein wert von nur 130 gbyte angezeigt. Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache vielleicht ist es ja auch nur eine Einstellungssache denn ich glaube kaum das beide Platten defekt sind. :confused::confused::confused: Gruß compi6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. November 2007 Teilen Geschrieben 30. November 2007 Welches Board? Welches Betriebssystem? Ich vermute das selbe Problem wie >hier< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 30. November 2007 Teilen Geschrieben 30. November 2007 Schön unspezifisch alles gehalten... Was für ein Mainboard ist das? Was für Festplatten? Werden die im BIOS richtig erkannt, nur in Windows nicht? Wenn das der Fall ist: ist bei XP das SP2 aufgespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compi6 Geschrieben 30. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2007 So habe das Problem behoben indem ich sp2 aufgespielt habe aber danke für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.