Mrfivejunior Geschrieben 30. November 2007 Teilen Geschrieben 30. November 2007 Hallo, Kann man in einem Formular die Scrollbar ausschalten. Ich habe ein Formular mit 2 Unterformularen, wenn ich nun dieses Formular öffnen spricht aber nur die Scrollbar des ersten Unterformulars an. Es soll aber so sein, dass nur die Scrollbar des Hauptformulars funktioniert und für die beiden anderen Scrollbars ausgeschaltet sind. Was muss ich da machen??? Bitte um Hilfe. Schonmal Danke. Mfg Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 in welchem Programm? Access?? Dann kannst du die Eigenschaften für jedes Unterformular selber Ändern. In der Entwurfsansicht haben die Unterformulare links oben nen kleines Quadrat. Da mit der rechten Maustaste drauf und Eigenschaften, dann kannst die Eigenschaften des Unterformulars ändern. Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mrfivejunior Geschrieben 1. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Ja des weiß ich schon, aber irgedwie hab ich da nix gefunden. Was genau muss ich da dann umstellen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 ah, sorry. auf den Bobbel. Unterformular in neuem Fenster. Dann Eigenschaften vo de Unterformular. Dann gibts auf Alle auch den Punkt: Bildlauflesten. Da kannst an und abschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mrfivejunior Geschrieben 2. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Danke, habs gefunden und hat auch funktioniert.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.