VBler Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Hallo an alle Ich hoffe das ihr mir hgelfen könnt. Folgendes Problem beschäftigt mich. Ich habe eine größere Power Point präsentation, diese will ich auf eine CD brennen und erreichen das die präsentation beim CD einlegen automatisch startet. Wie sollte meine Autostart.ini aussehen um dies zu erreichen? Ich danke euch im vorraus für eure hilfe Vbler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 die datei heisst autorun.inf, nicht autostart.ini. weiters wäre es interessant gewesen zu wissen, welche version von powerpoint du (auf dem quellsystem) einsetzt. im übrigen findet man über eine suche massenweise informationen und leute, die dieselbe problematik schon mal hatten. 2002AutorunInf Ab2003 WW-Anwendungsentwicklung - CD-Starter usw. usf. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 @ Amstel: genau, denn ab PP 2003 gibt es Pack and Go, PP kann selbständig eine autostartfähige CD brennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.