Mrfivejunior Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Hallo zusammen, Ich habe ein geteiltes Formular mit drei Textfeldern. Nun ist meine Frage, ob es funktioniert, dass ich im Formular festlegen kann welche Textfelder in der Dattenblattansicht dargestellt werden soll. Es soll über ein Kontrollkästchen geschehen. Wenn das Kästchen aktiviert ist soll das Textfeld angezeigt werden. Es muss nicht unbedingt ein geteiltes Formular sein, es wär auch möglich ein neues Formular/Tabelle usw. zu öffnen. Kann man das überhaupt realisieren, wenn ja wie??? PS: Ich verwende Access 2007 Bitte um Hilfe Schon mal Danke. Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mrfivejunior Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Hallo, ich hab mal von meinem Problem ein Screenshot gemacht, um dass mein Problem vielleicht verständlicher wird. Einfach mal das Word Dokument anschauen. Danke Mfg TobiasScreenshot.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.