Alrik Fassbauer Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Hallo, ich wollte mal jedem hier eine nette und angenehme Adventszeit wünschen - und dabei auf etwas nützliches aufmerksam machen: Es gibt ja jedes Jahr diverse Adventskalender im Netz (falls ihr welche findet: Hier posten ! ) , und ein für dieses Forum hier besonders nützlicher befindet sich hier: entwickler.press Der Adventskalender erlaubt es nämlich, jeden Tag ein Buch downzuloaden. Und da ich schon einmal dabei bin: Bei Activision gibt's auch einen Adventskalender, und als Opera Widget habe ich auch einen gefunden. Schönen Dezember noch ! Alrik (Ich bin zwar nur noch sehr selten hier, wefde aber mal von Zeit zu Zeit hier reinschauen, um zu sehen, ob noch Kalender dazugekommen sind. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 grundsätzlich ein netter kalender. nur stimmt der downloadlink heute z.B. schon mal nicht.^^ lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Echt eine tolle Idee! Schade aber, dass der link eben nicht stimmt! :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 ha! jetzt geht der link. hat eigentlich wer die ersten beiden bücher und kann die nochmal kurz zum download bereit stellen? lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Chip.de hat auch nen netten Adventskalender. lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Panasonic hat auch einen - mit Anmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Und Uli Stein : ::.. Uli Stein Adventskalender..:: Das ist nun schon das dritte Jahr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Sorry, habe keine Möglichkeit zum editieren gefunden. Noch ein Kalender: Piranha Bytes Advent Calendar 2007 Hier gibt es auch einen : Library Of RolePlaying - LORP.de Und hier ein richtig schön gemachter : Adventskalender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Hi, hat jemand von entwickler.press die beiden ersten eBooks? Würde mich über nen DL-Link per PM freuen. thx Jörn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 ich hänge mich auch mal an die aussage von jörn vor allem das 2. wäre ganz nützlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Ich hänge mich dann mal auch mit dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 oh ja die Links zu den Büchern hätt ich auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 och ich würd mich sogar über eine downloadmöglichkeit für die ersten DREI bücher freuen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Über das Zweite würde ich mich auch freuen... Habs leider verpasst Edit: Hab den Vorgänger gefunden http://entwickler-press.de/ps/tools/download.php?file=/ep/ep_buecher/psfile/ebook/55/3_935042_646a76464e2465.pdf&name=3-935042-63-9_java_neu.pdf&id=5&nodeid=1&_language=de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onkel-wolle Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 super, sehr hilfreich mir fehlen nun noch die vom 2. und 3. dez hat die jemand und kann nen dl link bitte zur verfügung stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 @ Onkel Wolle Hast PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Wieso stellst du die nicht auch hier rein damit alle was davon haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Weil ich mir nicht sicher bin, ob es erlaubt ist die Rapidshare-Links hier einfach so reinzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 hi leutz, ich hätte die auch gern (vom 1-3 Dez. inkl.). Wär echt nett wenn ihr mir des per PM den link schicken könnt bzw. den hier posten (falls erlaubt)^^. DeMon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floboof Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Hallo, könnte mir bitte auch jemand die Links schicken? Vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Hat bei jemandem der heutige Download geklappt? Bei mir sagt er immer, dass das pdf beschädigt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Jups, gleiches Problem... Der macht nur nen Download von ca. nem Viertel der Datei... Dabei hab ich mich tierisch gefreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Na hoffentlich fixen die das Problem. @ All Nach Absprache mit bimei darf ich die Links nicht öffentlich posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Bei mir ist der Download durchgelaufen. Dokument scheint in Ordnung zu sein (häppchenweise durchgescrollt). Bei Bedarf -> PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Der etwas andere Weihnachtskalender Das Literatur-Café im Internet - Der Adventskalender 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.