tamti Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Hallo zusammen, ich suche einen AP welcher Folgendes kann. der AP soll 2 SSID konfiguriert bekommen, die eine soll sichtbar sein und die andere nicht. soweit denke ich kein Problem aber jetzt kommt es. Die unsichtbare soll nach Möglichkeiten auf ein anderes Netz verbinden. Sprich 2 SSID's aber diese beiden sollen auf zwei verschiedene Hotspots verbinden. Wenn ich mich mit der sichbaren SSID verbinde soll ich auf den Hotspot 1 geleitet werden wenn ich mich mit der anderen verbinde sollte ich auf den hotspot 2 kommen. Oder das ganze könnte ich mir noch mit VLANs vorstellen. 1. SSID VLAN 10 und wenn ich mich mit der anderen SSID verbinde komme ich auf VLAN 20 oder würde jemand noch was andere vorschlagen. würde es halt gerne realisieren aber ich habe keinen passenden AP gefunden. Nach Möglichkeiten sollte es ein Cisco AP sein. ist aber nicht zwingend notwendig. Danke tamti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.