Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Grenzwertige Sache, diese Thema. Windows? Hardware? Anwendungen? Also: Auf einem Toshiba Satellite Pro 2100 möchte ich unter Windows XP SP 2 mit dem Tool "Toshiba Controls" in der Systemsteuerung das Verhalten der Media-Steuerungstasten verändern. Es gibt dort ein Dropdown, um die Medienwiedergabe ändern zu können. Auswahl ist allerdings nur der Windows Media Player, nicht unbedingt mein präferierter Mediaplayer. Auf verschiedene Installationswege habe ich es schon versucht, Winamp dort hereinzubekommen. Nacktes XP, erst Winamp, dann Toshiba Controls installiert: ich kann nur den WMP auswählen. Nacktes XP, erst Toshiba Controls, dann Winamp installiert: ich kann nur den WMP auswählen (es gibt ein Dropdownfeld an der Stelle mit einem einzigen Eintrag: WMP). Aber ich will doch nur hier sitzen und Musik hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.