Davor Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Hallo zusammen, ich bin grade auf der Suche nach einem Programm, um Abläufe zu automatisieren. Sowas in der Richtung habe ich neulich auf einer Tagung gesehen...Ein Beispiel: - um 17:00 wird ein Ordner angetriggert und nach *.txt- Dateien durchsucht - wenn *.txt Dateien vorhanden, sollen diese per FTP an einen Server gesendet werden usw... Das könnte man ewig weiter spinnen...Das Tool hat von Skripten über Programmstarts bis hin zu DOS-Befehlen alles unterstützt und hatte ein sehr nettes GUI. Allerdings ist es keine Freeware und den Namen habe ich auch schon wieder vergessen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Davor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast TobberT Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Hi, ich finde AutoIT sehr mächtig und erschlage viele Probleme, mit dieser Software. Zitat aus Wikipedia: Die Software wurde entwickelt, um bestimmte Prozesse zu automatisieren. Sie simuliert Tastenanschläge, Mausklicks und verfügt über einfache Textfunktionen der Zwischenablage oder auch Fensterfunktionen (wie z. B. minimieren, verstecken, Warten auf/Aktivieren von Fenstern). Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.