toppy Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Um diesen Controller am PC zu verwenden, benötige ich einen Adapter o.ä. oder einfach den normalo kaufen und den XBCD-Treiber installieren?
Majestix Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 hi, du kannst soviel ich weiß den controller mit kabel ohne weitere treiber installationen direkt an einen XP oder VISTA rechner anschließen. wichtig ist aber das es ein neuer controller ist. ob dieses das unterstüzt steht unten auf dem pad. ob es möglich ist einen wireless controller anzuschließen, kann ich dir leider nicht sagen.
toppy Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Geschrieben 3. Dezember 2007 Ja, es gibt ja diese Controller mit dem zusatz "Windows" --> Microsoft Xbox 360 Wireless Controller for Windows Weiss Sollten also auch die wireless Controller ohne Probleme klappen. Aber eigentlich sollte es ja der schwarze sein und da find ich keinen mit "Windows" Daher die Frage, ob der auch funktionieren würde: Xbox 360 - Controller Wireless Black Original
Empfohlene Beiträge