DrKoRn Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Hallo! Sobald ich mit einem Kunden Rechner die Windows Update Seite besuche , stürzt der IE 7 ohne Fehlermeldung ab!Ab und zu geht , aber des öfteren stürzt es ab!Auch bei der Seite Airberlin.de tritt genau der gleiche Fehler auf! Updates von Winfuture danach gezogen ----> Keine besserung Neues Java(ältere Versionen deinstalliert),Adobe Flash Player installiert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argbeil Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Was fürn Betriebssystem? Mit anderen Browsern gehts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Es muss WinXP sein. Bei Vista läuft Windows Update nicht mehr über die Weboberfläche. Und für alle anderen Versionen gibts keinen IE7. PS: Mal versucht den Browserverlauf, Cache usw zu löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrKoRn Geschrieben 4. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Ich habe Windows XP!Mozilla Firefox auch schon drauf ,aber funktioniert ohne Probleme Beim Internet Explorer 6 genau das gleiche Problem ----> LOL! Wie lösche ich den Cache!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrKoRn Geschrieben 4. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Habe temporäre dateien + verluf gelöscht , hat aber nicht geholfen! Und ide Ereignisanzeige sagt auch nix ! Wenn ich im Abgesicherten Modus starte und es gehen sollte , worauf könnte ich dann schließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrKoRn Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Das Problem lag an Software Distribution 3.0 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.