daigo Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Zuerst möchte ich alle hier im Forum mal grüßen :-) Also ich habe mich damals um einer Ausbildung zum FiSi beworben und eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch am 14.11 bekommen. Das Vorstellungsgespräch lief gut und mein Gesprächspartner fand mich Sympatisch. Es sagte mir, dass ich eine Verbindliche Zu oder Absage zu Ende des Monats per Post erhalte weil es noch ein paar andere Bewerber gibt. Nun haben wir den 3. Dezember und ich habe noch nichts im Briefkasten gehabt. Was sollte ich jetzt machen? Noch etwas warten? Da heute Montag ist, war der 1. + 2. Dezember Wochenende und somit könnte der Brief ja morgen kommen. Ich hoffe ihr versteht mich , bin schon sehr aufgeregt weil ich mich dort sehr wohl gefühlt habe und ich diese Ausbildung umbedingt machen will. Gruß, daigo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Hi, warten. (Mindestens bis Anfang/Mitte nächste Woche). ciao, vic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Moin, ich würde sagen, dass du bis Mittwoch warten solltest und nicht unbedingt länger. Es kann doch jeder deine Situation nachvollziehen und so lange du dich am Telefon richtig benimmst wird das niemand negativ auffassen. Gruß Niko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xtr3m3 Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Moin, ich würde sagen, dass du bis Mittwoch warten solltest und nicht unbedingt länger. Es kann doch jeder deine Situation nachvollziehen und so lange du dich am Telefon richtig benimmst wird das niemand negativ auffassen. Gruß Niko Sehe ich genauso ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...