daigo Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Zuerst möchte ich alle hier im Forum mal grüßen :-) Also ich habe mich damals um einer Ausbildung zum FiSi beworben und eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch am 14.11 bekommen. Das Vorstellungsgespräch lief gut und mein Gesprächspartner fand mich Sympatisch. Es sagte mir, dass ich eine Verbindliche Zu oder Absage zu Ende des Monats per Post erhalte weil es noch ein paar andere Bewerber gibt. Nun haben wir den 3. Dezember und ich habe noch nichts im Briefkasten gehabt. Was sollte ich jetzt machen? Noch etwas warten? Da heute Montag ist, war der 1. + 2. Dezember Wochenende und somit könnte der Brief ja morgen kommen. Ich hoffe ihr versteht mich , bin schon sehr aufgeregt weil ich mich dort sehr wohl gefühlt habe und ich diese Ausbildung umbedingt machen will. Gruß, daigo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Hi, warten. (Mindestens bis Anfang/Mitte nächste Woche). ciao, vic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Moin, ich würde sagen, dass du bis Mittwoch warten solltest und nicht unbedingt länger. Es kann doch jeder deine Situation nachvollziehen und so lange du dich am Telefon richtig benimmst wird das niemand negativ auffassen. Gruß Niko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xtr3m3 Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Moin, ich würde sagen, dass du bis Mittwoch warten solltest und nicht unbedingt länger. Es kann doch jeder deine Situation nachvollziehen und so lange du dich am Telefon richtig benimmst wird das niemand negativ auffassen. Gruß Niko Sehe ich genauso ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boing! Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Es gibt sogar Chefs die sowas gut finden wenn man nochmal anruft weil man so Interesse an der Stelle signalisiert. Warten kann man aber wie die anderen sagen auch noch wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daigo Geschrieben 4. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Also , ich habe heute Nachmittag angerufen. So Neugierig wie ich bin musste das einfach sein. Mein Gesprächspartner teilte mir mit, dass in laufe dieser Woche entschieden wird. Jetzt hab ich das Gefühl zu ungedultig rüber gekommen zu sein. :eek Er hat sich aber nicht generft angehört. Hoffe das kam Positiv rüber weil ich nicht aufdringlich sein wollte :/ Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Hi, ungeduldig / genervt ... so schreibt man diese Wörter. Was willst du jetzt hören? Manche wie ich werden sagen: JA, das war ungeduldig. Hättest halt noch abgewartet. Andere sagen: Mach dir kein Kopf, alles ist super. Such dir was aus, mit dem du besser schlafen kannst, denn ändern kannst eh nix mehr. ciao, vic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boing! Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Teil uns aber mit ob du die Stelle bekommen hast, würd mich schon interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trebstyle Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 ungeduldig wäre, wenn du am selben tag des fristendes angerufen hättest. das war schon richtig so, nachdem du ja die stelle offensichtlich haben willst, darfst du auch interesse daran zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteli Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Ich finde, er hat damit sein Interesse gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hanswurschd Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Ich hab mich auch wenige Tage nach Fristende gemeldet, und dadurch erfahrn dass noch keine Entscheidung getroffen wurde. Anscheinend hats in meinem Fall nen guten Eindruck gemacht, denn jetzt sitz ich hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Youser Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Mach dir doch kein Kopp. 1. Bist du als pot. Azubi garnicht so wichtig, dass sich die Firma ständig mit deiner Einstellung befasst. Du kannst die kaum stressen. Stress machen denen wichtige Dinge 2. Hast du wegen 1. wahrscheinlich sowieso nicht mit demjenigen telefoniert, der über deine Einstellung zu entscheiden hat. Ob du das Sekretariat n bisschen nervst oder nicht, wird die Personalverantwortlichen eh nicht kratzen Ok, is noch was anderes wenn wir von ner 3-Mann Klitsche sprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julejule Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 hey, jetzt bleib mal ganz ruhig.... das wird schon werden, hm? du machst dich nur unnötig nervös... warte einfach ab und dann wirds schon was... mich würde es auch interessieren, ob du die Stelle bekommen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daigo Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Danke, ihr habt mich mit euren netten Worten schon sehr beruhigt. Habe morgen noch einen Eignungstest in der Ruhr-Universität Bochum. Da ich aber im November schon einen Test hatte , bin ich nicht so aufgeregt. :hells: Jedenfalls danke ich euch für's aufmuntern! Ich werde euch bescheid geben , ob es geklappt hat. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.