eisdiele Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Hallo, weiß irgendwer schon den Schnitt von den 2 GA aufgaben? Zitieren
marcap Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Hey, Nein den weiß noch keiner so genau Wir bekommen heute unser Berufsschulzeugnis, da sind allerdings die IHK-Noten noch nicht verrechnet. Zitieren
eisdiele Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Geschrieben 5. Dezember 2007 ich dachte die schulzeugnisse werden mit den ihk-noten verrechnet? Zitieren
stefanniehaus Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Nein Noten aus der Berufsschule und IHK-Noten der Abschlussprüfung sind vollkommen unabhängig von einander. Zitieren
bimei Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Nein Noten aus der Berufsschule und IHK-Noten der Abschlussprüfung sind vollkommen unabhängig von einander. Warst Du nicht kürzlich noch aus Niedersachsen? bimei Zitieren
stefanniehaus Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Ja, war und bin ich. Und was hat das damit zu tun ? edit: Oder sollte das komplette System in BaWü unterschiedliche sein und nicht nur die Prüfungen ?? Dann nehme ich meinen Kommentar natürlich zurück.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.